• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hannover Maschsee Stammtisch

Nach den Herbstferien sind wieder Termine möglich. Erstmal geht es nächste Woche nach Frankreich zum Hausbooturlaub.

Stadthagen ist auf jeden Fall auch gut erreichbar.
 
Super Idee! Und ob Stadthagen oder Gehrden, vollkommen egal. Hauptsache Italien!!!

Ich wäre also dabei. Im November passt bislang jedes Wochenende. Nur der Vollständigkeit halber: im Oktober kann ich nur am letzten Wochenende.

Gruß,
Achim
 
Viel Spaß und einen erholsamen Urlaub :thumb2:

Vielen Dank! Mit vier Kindern wird das bestimmt ein Erholsamer Urlaub (wir nehmen noch ein Gastkind mit). Wir fahren von Hesse bis Straßburg und zurück. Am ersten Tag geht es durch zwei Tunnel (der eine davon mit 2,3 km Länge und wenigen cm Platz neben den Boot) und dann kommt noch ein Schiffshebewerk das seitlich den Berg runter läuft. Wird bestimmt sehr spannend.
 
Ich würde mich auch gern in die Liste der Interessenten einreihen, außer 23/24 November könnte ich dabei sein. 😉
 
Moin Jungs,

spät, aber hoffentlich nicht zu spät meine kurze Meldung/Anfrage.

Moin...würde meine Location in Gehrden zur Verfügung stellen. Warm bekommt man es mit Heizstrahlern auch im Winter...gibt aber nur eine ziemlich in die Jahre gekommenen Nappi mit 2x Sizzelzone, ein Single OHG, ein Gaskochfeld mit 8KW und Kühlschrank, WLAN und Fritte!

Ich bitte dich, @Jamido
für eine solche Ausstattung hole ich doch nicht meinen tschechischen Boliden aus der Garage. :lolaway: :D

So, wieder zum Thema.
Ich wollte nämlich an unser Radieschen erinnern. Grünkohl und diverses Allerlei zu günstigen Preisen sollte doch eigentlich immer Ende November zur (neuen) GSV-Tradition werden. Vielleicht sind wir ja so viele, dass wir dieses Mal ein Grünkohl-Buffet bekommen.
Nach derzeitigem Stand wird Peter Urban wieder mit dabei sein. ;) Und wichtig: Dieses Mal sollte die Bedienung nicht immer auf den Fotos zu sehen sein.:o
Das war jetzt ein kleiner Insider, gell @Calenburger ? :cool:

Edit: Schlage den 22. oder 29. November, ab 18.00 Uhr, vor.
Andere Leute belästigen können wir doch noch später - wenn ich nämlich in Kürze in Rente bin. :clap2:

Munter bleiben,
Arnd
 
Grünkohl kann man doch auch Anfang Dezember noch essen, oder?
Dann wäre ja ein Treffen bei Andi Anfang November und das Radischen Anfang Dezember ne gute Wahl.
Und im Frühjahr 2020 starten wir die Outdoor Saison bei Henning :thumb1:
 
Moin,

wir dürfen eins nicht vergessen: Im Dezember werden wir vor lauter Weihnachtsfeiern niemanden mehr unter einen Hut bekommen.
Und wahrscheinlich in den Kneipen auch keinen Platz mehr.
Was ist eure Meinung dazu.

Munter bleiben,
Arnd
 
Na ja, meinte ich ja auch - das nächste Treffen halt...

Also halten wir fest, November bei @Jamido ?

Gruß
Henning

Gruß aus Wien! Bin am MI wieder zurück bevor es dann noch ein paar Tage in den Urlaub geht. Ich gucke in den Familykalender und melde mich dann wieder auf diesem Kanal!andy
 
Wie machen wir den hier jetzt weiter?
 
Sorry...Nach dem Wien Urlaub mit Mama und Family ist mir im Job etwas die Zeit weggelaufen...
Also ich würde meine Location für das nächste OT am 15.11./16.11. oder am 22.11. anbieten. Alle anderen Termine sind schwierig für mich. 22.11. ist auch kein Wunschtermin, da Tochter am 18. und ich am 20. B-Day habe. Keine Ahnung was da nachkommt.
Also 15.11. oder 16.11. ... gibt es da eine Mehrheit, oder doch nach Stadthagen? schönen Abend!
 
15./16. November würde passen...
 
22.11. können wir nicht.
15/16.11. würde passen
 
So...endlich aus den ganzen Kurzurlauben und heute aus beruflichem Berlin endlich zuhause....
Also wenn es für alle OK ist, würde ich am SA den 16.11. meine Location zur Verfügung stellen.
Würde Euch mit reichlich Bier und ein paar Kleinigkeiten empfangen...Zeit ist mir egal, muss jemand mal was zu sagen.
Ich hoffe das Wetter hält einigermaßen...ansonsten müssten wir improvisieren...aber der Unterstand ist ja überdacht und hat eine Theke. Pavillon mit Bierzeltgarnitur passt direkt dran.
Bisher habe ich
@cubazig
@Bienenkönigin
@Calenburger
@Röstwurst
@GyroKeg
notiert.
Wenn ein anderer Termin gut ist, lasst es mich wissen.
Andy
 
Hallo Andy,

cool das es klappt, ich freue mich schon auf die Pilgerfahrt zu Deinem Grill-Tempel :D

Uhrzeit wäre mir auch grundsätzlich egal, wenn wir gemeinsam brutzeln wollen vielleicht nicht allzu spät.

Viel wichtiger ist, unter welchem Motto das Ganze läuft bzw. was jeder mitbringt, Du sollst ja nicht alles alleine machen.

Gruß
Henning
 
Zurück
Oben Unten