• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hannover Maschsee Stammtisch

Moin ihr Hannoveraner,
gefällt mir sehr was ich von euch, nicht das erste Mal, lese und sehe und mittlerweile, dank OT Wülmersen, traue ich mich zu fragen: darf man als Hamburger bei euch mal vorbei schauen?

Was für eine Frage... Gehört Hamburg nicht zu Hannover???

...heul...da wäre ich wohl gerne dabei gewesen.

Tja Kai, da musst Du auch echt traurig sein... zur Erinnerung an dieses tolle Event habe ich noch Deine Grillbürsten. Zeit und Übergabe von Geld gegen Wäre sollten wir PN mal regeln :cool:
 
Ich weiß, dass Ihr nach der dezenten Völlerei überhaupt n7cht wissen wollt, wie die Pilzbratwurst schmeckte, die ich gestern nicht mehr auf den Rost werfen sollte...

Da Einfrieren der rohen Würste nun nicht mehr in Frage kam, habe ich sie eben mal auf meinen Rost gelegt. Und was soll ich sagen??? Entgegen meiner Äußerungen von gestern schmecken die doch nach Pilz! Und das sogar richtig gut!!! Wahrscheinlich hatte ich Freitag eine Südtiroler Hauswurst zum Testen zwischen den Zähnen. DIE schmeckt natürlich nicht nach Pilz. Von daher könnte es sein, dass ich sie euch mal irgendwann unterschiebe...
20191117_174744.jpg
 
Sehr cool! Sieht alles klasse aus.
@Calenburger : hast du auch das Jägerschnitzel im Wurstdarm gemacht?
Mensch Daniel, zwei Do.... ein Gedanke. Ich hatte wohl gerade über das Jägerschnitzel im Darm geschrieben, als du das gleiche machtest :D Also: Die übersättigte Meute wollte nix mehr - nur noch Flüssignahrung. Von daher musst Du Dich nun auf mein heutiges Statement verlassen (s. o.!)

Gruß,
Achim
 
Mensch Daniel, zwei Do.... ein Gedanke. Ich hatte wohl gerade über das Jägerschnitzel im Darm geschrieben, als du das gleiche machtest :D Also: Die übersättigte Meute wollte nix mehr - nur noch Flüssignahrung. Von daher musst Du Dich nun auf mein heutiges Statement verlassen (s. o.!)

Gruß,
Achim
Machst du nen Bericht?
 
Bestimmt Marc...!

Geht es schon besser???
 
Bestimmt Marc...!

Geht es schon besser???

Schon viel besser. Ich habe letzte Woche bereits wieder gearbeitet und nehme bereits zwei Wochen keine Schmerzmittel mehr. Wir Männer sind da ja nicht so wehleidig....
 
Moin ihr Hannoveraner,
gefällt mir sehr was ich von euch, nicht das erste Mal, lese und sehe und mittlerweile, dank OT Wülmersen, traue ich mich zu fragen: darf man als Hamburger bei euch mal vorbei schauen?
Aber ja mein Guter.
Ihr habt den Abend ja richtig gerockt.....ich will auch wieder.
 
So, auch von meiner Seite nochmal ein herzliches Dankeschön an die nette Truppe und vor allem dem Gastgeber Andy. Ich stehe tief in eurer Schuld, schließlich hatte ich keine Leckerei mitgebracht, da werde ich mir für nächstes Mal etwas einfallen lassen müssen!

Meine Bilder sind nicht so gut geworden, allerdings finde ich ein Foto sehr überzeugend und poste es mal:

Bauch.jpg


Cheers,

Tim
 
Der gute Arnd hatte für Uwe auch noch etwas vorbereitet - das Rätsel soll aber jemand anderes auflösen:

Hier des Rätsels Lösung:
@Arnd hatte hier mitgelesen und eine kleine Überraschung für mich vorbereitet :thumb2:

In der DDR gab es zu Letscho natürlich "Jägerschnitzel", das war ganz einfach panierte Jagdwurst.
Ich hab meist Bierschinken dafür verwendet, aber @Arnd hat, wer weiß woher, eine ganz leckere, für mich als Geschenk mitgebracht, diese in Pankomehl gewendet und da wir alles komplett am Limit satt waren, hab ich sie mir mit nach Hause genommen und mir schmecken lassen :-)

Hier die Bilder:

4EB6110E-7F5D-4EAC-B50F-DF416EF541AE.jpeg


5817D11F-F83F-44B7-9015-0B8CBA90F586.jpeg


5671EEAF-8F16-4980-9C34-4033B049F489.jpeg


Saulecker, super saftig, Arnd nochmals vielen Dank 👍


P.S.


Eine Erfahrung musste ein junger Mann denn doch machen 😜

„Daunenjacken beim OT sind nicht die beste Lösung“ ❗

Hier der Beweis

2422DCD3-FAB7-4663-8AEE-010C6ACD98BB.jpeg


Der Heizstrahler hat sich für immer und ewig eingebrannt, wobei für‘n Garten geht sie noch ne Zeit 🤪
 
Zurück
Oben Unten