• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hannover Maschsee Stammtisch

Läuft
BD93A825-9B19-4D02-BEA1-C09C8351B134.jpeg
A2EAE24A-A708-4B73-B903-15CEBC798A0E.jpeg
A23EC531-8960-4F6B-AE17-8D639235C2DF.jpeg
3F4992EE-7269-4D0F-9E67-7AE877D2957D.jpeg
 
Durch einen anderen Thread wurde ich hier drauf aufmerksam und gelobe, möglichst bald an einem Stammtisch teilzunehmen. Bisher ließ mein Schichtdienst das leider nicht zu, nun gibt es einen anderen triftigen Grund.

Ich finde toll, dass dieses Gemeinschaftsgefühl auch hier existiert. Vielen Dank heute hier, bald im Real-Life (hoffentlich).

Bleibt gesund! Herzlicher Gruß aus Seelze.
 
Dann bleib hier mal dran...
 
Ich melde mich sobald wir in Hannover oder Umgebung wohnen. Toll was ihr da macht. Evtl. schon früher wenn ich meine Kinder besuche.

Viel Gesundheit und Durchhaltevermögen.

LG Bruno

Wir hatten immer schon danach gesucht, denn eigentlich fehlte in unserer Runde nur noch ein "Schreckgespenst"! :fahne:






:D

Schön. wenn Du dabei sein kannst! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten