• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hannover Maschsee Stammtisch

Broilermanny

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Hannoveraner und alle Anderen GSVler in der Nähe,
wir wollen uns nun, da im GSV jede Menge Grillverrückte rumlungern;) zum lockeren Stammtisch zusammen finden.
Als ersten Termin ( einer muss ja anfangen, schlage ich den kommenden Freitag den 14.09. vor.
Wer Lust hat - kommt hierhin.:D
https://www.kultbiergarten-hannover.de/
Ich bin ab 18h im Biergarten, werde mein GSV Shirt tragen:o

Eine Bitte, tragt Euch bitte kurz mit " bin dabei" oder ähnlich ein, dann weiß ich ungefähr für wieviele GSVler der Tisch reserviert werden muss.

Eventuell erwächst ja hieraus eine Hannover BBQ, oder Lower Saxony BBQ Connection:D
Gruß
Manny

P.S. Das Wetter sollte passen
Wetteraussicht.PNG
 

Anhänge

  • Wetteraussicht.PNG
    Wetteraussicht.PNG
    20,5 KB · Aufrufe: 1.952
Manny, wie besprochen: Bin dabei und freue mich! Mangels GSV-Shirt werde ich das Weber Polo tragen, bei Frost auch gerne die Weber Bommelmütze:D

Gruss,
Achim
 
Moin @Broilermanny

muss leider wegen eines Paralleltermins absagen.
Göga zwingt mich mitzugehen.

Munter bleiben und viele sportliche Fachgespräche,
Arnd
 
Ach schade, Manny.
Am Freitagabend sind wir bei unseren Nachbarn schon eingeladen, die machen eine große Einzugs- Party und da ist das Dabeisein Pflicht.
Vielleicht kommt ja noch ein 2. Termin zustande, da wär ich dann gerne dabei.
Euch wünsche ich aber ganz viel Spaß und trinkt ein kühles Blondes für mich mit:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Super Einsatz, Manny!
Wir müssen mal schauen, ob wir uns den Freitag freischaufeln können.
Sieht aber eher schlecht aus.

Ralf
 
Moin Manny,
leider etwas zu kurzfistig für mich, im Alter brauchts länger um sich transportfähig zu machen :D
Gern aber bei einem 2. Versuch in der Hoffnung dann nicht verplant zu sein.

Cheers
Frank
 
War mir bisher entgangen, wollen auf jeden Fall - ob können weiß ich leider noch nicht.
Ich denke das werde ich erst Freitag wissen.

Zur Erklärung: Frauchens neues Auto soll am Freitag komen (wurde aber auch schon 2x verschoben) falls es kommt kann ich nicht, falls es nicht kommt wär ich da.
Bis ebend hab ich ihr die Daumen gedrückt :D
 
Sie würde eher nicht mitkommen - schleppt sich durch den letzten Schwangerschaftsmonat, eher schlecht als recht - und ist aktuell auch noch erkältet.
...wenn ich sie jetzt zu einem Stammtisch mitziehen würde....:t㳳chel:
 
@Broilermanny
Es ware ja zu schön, aber wir sind im Urlaub, Donnerstag geht es mit dem Womo an die Nordsee, sorry.
Grundsätzlich finde ich die Idee aber gut, aus so einem Stammtisch kann ja auch mal ein OT werden, da hätte ich schon mal Bock drauf.
In diesem Sinne wünsch ich Euch viel Spass und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Munter bleiben
 
Zurück
Oben Unten