• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hannover Maschsee Stammtisch

Moin Leute,

super Idee mit dem Stammtisch.
Ich bin morgen Abend leider beim SportScheck Nachtlauf. Die Kalorien müssen ja wieder verbrannt werden, die wir zu uns nehmen.
Beim nächsten Treffen wäre ich gerne dabei.
Viel Spaß morgen
 
Wenn nichts Unvorhersehbares mehr dazwischen kommt, werden wir heute Abend auch aufschlagen. :thumb1:
Ich bin allerdings recht lang im Büro, sodass wir wohl erst gegen 18:30 – 19:00 Uhr da sind.
Also, verausgabt Euch nicht schon vorher! :trinkbrueder-smilie_text
 
Wir werden wohl pünktlich um 18 Uhr da sein:sun:
 
Suuuper,
Ich sitze auf dem Sofa und gucke mal wieder ins Forum... .:mad:
Das währe als Heimspiel durchgegangen.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Beim nächsten Termin gerne.

Grüße Michael
 
War ne richtig klasse Runde und hat viel Spaß gemacht!

IMG_4995.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4995.JPG
    IMG_4995.JPG
    643,3 KB · Aufrufe: 380
War ne richtig klasse Runde und hat viel Spaß gemacht!

Anhang anzeigen 1791439
Das kann ich so nur unterstreichen. Tolle Menschen, die da am Tisch versammelt waren. Nochmal vielen Dank an @Broilermanny , der diese Therapiegruppe ins Leben gerufen hat. :v:

Und @carmai24 :
Es war eine absolute Theorieveranstaltung. Alle hatten so viel zu erzählen, dass das eigentliche Thema dabei aus praktischer Sicht zu kurz kam. Alle Anwesenden haben aber gelobt, dass sich dieses beim nächsten Mal ändern wird.
 
Mist, ich bin ebenfalls vor lauter interessanten Gesprächen, Bier .. völlig über das Essen hinweggekommen.
Dafür gabs lecker Frühstück.:-)
Meine Göga hat heut Früh schon Achim beim Fleischer getroffen...die Welt ist manchmal ein Dorf;)

Es hat mir mit Euch viel Spaß gemacht. Ich hoffe daraus entwächst etwas Gutes:D
Sobald der nächste Termin, will ich Euch alle Wiedersehen.:-):-)

Gruß
Manny
 
Mist, ich bin ebenfalls vor lauter interessanten Gesprächen, Bier .. völlig über das Essen hinweggekommen.
Dafür gabs lecker Frühstück.:-)
Meine Göga hat heut Früh schon Achim beim Fleischer getroffen...die Welt ist manchmal ein Dorf;)

Es hat mir mit Euch viel Spaß gemacht. Ich hoffe daraus entwächst etwas Gutes:D
Sobald der nächste Termin, will ich Euch alle Wiedersehen.:-):-)

Gruß
Manny

Bin dabei;)

Meine Göga forderte, dass den vielen Worten von gestern nun heute Taten folgen müssten. Von daher ab zu Scheller. Der Riesenschnauzer vor dem Laden, die Frau im Laden, die sich für ihren Mann nach Wadenfleisch erkundigte, liessen mich 1 und 1 zusammenzählen... messerscharf kombiniert, gell???
 
Zurück
Oben Unten