• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hannover Maschsee Stammtisch

Hallo Freunde,
ich kann mich nur anschließen.
Hätte es keine "Sperrstunde" gegeben, würden wir jetzt wohl zusammen frühstücken.:D

Ich freue mich auch über unsere Neuzugänge, @Apollo14 Carsten und @timsven Tim.
Ich hoffe es hat euch ebenfalls Spaß gemacht.

Der Gesprächsstoff was kunterbunt, über "Alexa", Uhren, OHG, Sousvide:cool:...und und und.:-)

Nun haben wir auch endlich unseren GSV Hannoverstammtischgrill... vielen Dank @Arnd :D:D
Mal sehen ob ich ihn noch ein bischen pimpen kann;)
20181201_122900.jpg


Hier noch eine spätere Aufnahme, die Qualität der Handyfotos erinnert mich daran,
das entweder Carsten oder ich nächstes mal unsere Camera mitnehmen werden;)

Zwischendurch hat sich sogar noch ein Prominenter Moderator hinzugesellt..Eurovsion....;) Naa, wer erkennt ihn????

20181130_221340.jpg

Ich hoffe bis Bald.

Gruß
Manny
 

Anhänge

  • 20181201_122900.jpg
    20181201_122900.jpg
    320,3 KB · Aufrufe: 217
  • 20181130_221340.jpg
    20181130_221340.jpg
    345,1 KB · Aufrufe: 245
Hallo Freunde,
ich kann mich nur anschließen.
Hätte es keine "Sperrstunde" gegeben, würden wir jetzt wohl zusammen frühstücken.:D

Ich freue mich auch über unsere Neuzugänge, @Apollo14 Carsten und @timsven Tim.
Ich hoffe es hat euch ebenfalls Spaß gemacht.

Der Gesprächsstoff was kunterbunt, über "Alexa", Uhren, OHG, Sousvide:cool:...und und und.:-)

Nun haben wir auch endlich unseren GSV Hannoverstammtischgrill... vielen Dank @Arnd :D:D
Mal sehen ob ich ihn noch ein bischen pimpen kann;)
Anhang anzeigen 1833137

Hier noch eine spätere Aufnahme, die Qualität der Handyfotos erinnert mich daran,
das entweder Carsten oder ich nächstes mal unsere Camera mitnehmen werden;)

Zwischendurch hat sich sogar noch ein Prominenter Moderator hinzugesellt..Eurovsion....;) Naa, wer erkennt ihn????

Anhang anzeigen 1833140
Ich hoffe bis Bald.

Gruß
Manny
Gesellige Runde! Vielleicht lernt man sich ja im Januar kennen....
Warum gibt es ne Sperrstunde???? Wtf.
 
Und dabei hatte ich dem Wirt schon noch eine Runde und ne halbe Stunde aus dem Kreuz geleiert.
Ich denke, wir waren ganz klar die cash cow gestern. Sagt mir zumindest mein Schädel... :kaffee:
 
Manny @Broilermanny

da ist das Ding!
Passt, als hätte es da schon immer gesessen. ;)

Nochmal vielen, vielen Dank!
Ganz großes Kino.
Hast einen gut bei mir.

20181201_142534.jpg
 

Anhänge

  • 20181201_142534.jpg
    20181201_142534.jpg
    838,9 KB · Aufrufe: 196
Moin an alle,

mein tschechischer Bolide hat mal wieder gezeigt, was in ihm steckt. Trotz leichter Überladungsprobleme auf den vorderen Sitzen keine Stoßdämpferprobleme bis zum Schluss. :D
Ich bin ebenfalls gut zu Hause angekommen - falls das jemanden interessiert. :thumb2: :grin:
An alle, die nicht dabei waren: Ihr habt was verpasst. Der Grünkohl war ein Traum! :thumb2: :thumb1: Die Gespräche übrigens auch.
Und höchster Respekt: Mit dem getrunkenen Kommodenlack hätte man problemlos ganze Schränke auf Vordermann bringen können. :-D
Bitte notieren: Das nächste Mal nehmen wir einen runden Tisch, dann geht noch mehr (Unterhaltung).
Schon der Einstieg war super, denn es gab Weihnachtsgeschenke. :santawave: :santabeard: :biggrinsanta:

Einen punkigen Weihnachtsmann vom GSV Hannover-Vorsteher-Vorsitzenden-Ältesten

hwWGkv4rQm2D9GG+q5HzJA.jpg


Und von der Bienenkönigin gab es für die netten Teilnehmer einen Toffifee-Likör - oops, es gab ja nur ein Fläschchen und das hatte ich :-D - und für die anderen Eierlikör. :rolleyes:

Uc0tXq20T1msUVwzirnD%w.jpg


Und noch einmal höchsten Respekt: So sahen das Mädel und die Jungs auch beim Abmarsch aus.
Keine Ausfallstufen gemäß der Egestorfer Wertungsstufen:
Stufe 1: Verlust der Muttersprache
Stufe 2: Auswurf von unverdautem Essen und Trinken
1b4WDCzfRniCoIR4L6ssZA.jpg


Munter bleiben,
Arnd
PS: Wer ist denn eigentlich auf dem Bild der hässliche Typ links neben Peter Urban? :o :confused: :cool: :D
 

Anhänge

  • hwWGkv4rQm2D9GG+q5HzJA.jpg
    hwWGkv4rQm2D9GG+q5HzJA.jpg
    449,4 KB · Aufrufe: 185
  • Uc0tXq20T1msUVwzirnD%w.jpg
    Uc0tXq20T1msUVwzirnD%w.jpg
    345,9 KB · Aufrufe: 188
  • 1b4WDCzfRniCoIR4L6ssZA.jpg
    1b4WDCzfRniCoIR4L6ssZA.jpg
    575,3 KB · Aufrufe: 200
... aaaalsoooo... Falls Ihr @Broilermanny @Arnd etwa in meine Richtung schielen solltet...: Ich schreib Euch auf!!!:D

Ansonsten bin ich auch ohne den Gruß aus Lockstedt zwischen Level 1 und 2 (frei nach Henning @GyroKeg ) gekommen - ich war also dicht bei Ralf @cubazig >:(

Wer weiß, was die in den Grünkohl gepanscht hatten...
 
Und dabei haben wir noch nicht mal ein Bild vom Essen gepostet! :essen:
 
:D
bald im Niedersachsenstadion einnisten.

...bevor jemand diese Steilvorlage nutzt und ab Mai 2019 samstags 15:30h vorschlägt, möchte ich darauf hinweisen, dass zur Teilnahme am Stammtisch ein gewisses Maß an Lokalpatriotismus erforderlich ist.

...allein schon aus Rücksicht auf @Calenburger :D :anstoޥn:
 
Danke Henning!

Schön dass Du so fürsorglich denkst:D

Ich wollte übrigens Manny nicht näher auf seine Herkunft, die ja weit östlich von Hannover liegt und sich dicht an der verbotenen Stadt befindet ansprechen. Er hat ja offensichtlich die Kurve gekriegt;)
 
Zurück
Oben Unten