• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hannover Maschsee Stammtisch

Moin Daniel, ohne Schmonz die Burger waren echt lecker.
Vor allem die Pattys medium..
Ich könnt schon wieder....
Die sahen auch gut aus, nur ich dachte es wäre Sauce gewesen. Das wäre mir dann doch zu viel gewesen. Ansonsten genau mein Gargrad!
 
@Utti, die waren lecker und auf den Punkt gegart 🤗
Wird Zeit mal wieder was Gemeinsames zu planen und zu verspeisen 😉
 
@Utti, die waren lecker und auf den Punkt gegart 🤗
Wird Zeit mal wieder was Gemeinsames zu planen und zu verspeisen 😉
Ja das stimmt Uwe.
Mache mir mal bald Gedanken zum OT vol. 2.
Ansonsten muss ich spontan mal sehen ob ich es mit eurem Stammtisch einrichten kann.
Gruß
Daniel
 
Der Stammtisch kommt dann hoffentlich beim nächsten Mal zum Grillen zusammen!
Ist ja schließlich der GSV hier und nicht der KhSV (Kneipenhockersportverein) :cool:
 
Vielleicht können wir ja Anfang der Ferien was anpeilen?
Zum Grillen hätte ich hier die ein oder andere Location, wo man was starten könnte. Aber wenn nur einen Tag mit Übernachtung und nicht so viel rödelei wie beim OT :blinky:
 
Moin Daniel @Utti !

Nachdem ich erst "neulich" das erste Mal bei Euch OT-Luft schnuppern durfte und schwer begeistert war, habe ich eure Verabredungen natürlich bereits zur Kenntnis genommen. Sofern wir nicht - wie grob geplant - im Januar im Urlaub sind, würde ich wenigstens wieder als Zaungast kommen und hoffe, dem großen @DerHoss vielleicht wieder ein Tellerchen reichen zu dürfen. Ich würde mir dann sogar ein Autogramm geben lassen...

Gruß,
Achim
 
ja wird er .. uns sabbelt schon in dritter Person von seiner einer... so fängt es an.
 
Wir sind sehr gerne dabei :thumb2:
 
Wir haben heute die Grillplatte ausprobiert.
20190520_190853.jpg
Könnte man als gültigen Versuch betrachten.
Dazu hatten wir Zwiebeln aus dem neuen Wok.
20190520_190859.jpg

Induktion ist schon ne tolle Sache.
 
Ja und hat einfach mal Spass gemacht. Beim nächsten Mal ein leckeres Nackensteak
auflegen. Und vielleicht noch mal überlegen die Bilder besser wieder mit der Kamera zu machen.......
 
Sauber, Jürgen! @Spanier-des-Nordens
Du darfst übrigens mal raten, was uns neulich bei Ikea in den Einkaufswagen gesprungen ist... :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten