• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hannover Maschsee Stammtisch

So, liebe Leute,
nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch!
Was setzen wir dieses Jahr noch um?
Anregungen bitte!
 
Furchtbare Ausstattung.
Da lässt sich nichts machten! :pfeif:

Wann geht's los?
Wir sind dabei! :thumb1:
 
Nun gut, das Wetter wird nicht besser.
Ich würde mein bescheidenes Heim für ein herbstliches Treffen unter dem Motto Brennschale/DO zur Verfügung stellen.
Sollte die Sonne noch mal gnädig sein könnten wir natürlich auch alle Grills nutzen.

Gruß
Henning
 
Alternativ ist ein SchniPo Abend im Forsthaus Blumenhagen bei eiskaltem Rupp Bräu eine Möglichkeit.
 
November/Dezember vielleicht?
 
Wäre Stadthagen denn für alle erreichbar?
Gute Frage, wir kommen am 18.10. aus dem Urlaub zurück und am 25.10. feiern wir Bienes Geburtstag (est. 26.10.).
Folglich gern ab November.
Und ja, Stadthagen ist natürlich denkbar. Brauchen halt nur nen Fahrer. :pfeif:
 
Und ja, Stadthagen ist natürlich denkbar. Brauchen hält nur neun Fahrer. :pfeif:
Ok, ich sehe schon, das wird nichts :D

Vorschlag, wir nehmen Jamidos Angebot für das Oktobertreffen und besprechen dort mal die Möglichkeiten eines Treffens bei Kai, Basti oder mir.

Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin - ich kann immer :D
 
Zurück
Oben Unten