• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Happy birthday Bär

cyper_griller

Rubber Girl over 40
5+ Jahre im GSV
Da brumm ich dir doch mal ein kräftiges "Happy birthday". :MyBirthday:

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Hallo cyper_griller, hallo honza,

vielen Dank auch für die Geburstagswünsche! Habe in letzte Zeit ja nicht allzuviel von mir hören lassen und werde dies wohl auch in absehbarer Zeit nicht (reinschauen tue ich aber hin und wieder). Leider hat es den Anschein, dass das neue Lebensjahr eine heftige Bürde mit sich bringt: Am Mittwoch wurde bei meiner Frau Brustkrebs diagnostiziert, OP ist nch bisherigem Stand der Dinge übernächste Woche, Chemo und Bestahlung danach..
Ihr könnt uns also viel Glück und Kraf (vor allem natürlich dem Mädel) wünschen.

Cheers
Gerhard

musikmike01

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Alles gute für Euch Beide...und
Kopf hoch...hab das alles schon hinter mir,ist gutgegangen.
Mike

OP
OP
cyper_griller

cyper_griller

Rubber Girl over 40
5+ Jahre im GSV
Oh, das sind leider keine guten Neuigkeiten.

Trotzdem immer nach vorne schauen und einen Schritt nach dem anderen gehen. Ich habe das mit meiner Mom leider auch erleben müssen. Ist eine harte Zeit, aber das Kämpfen hat sich gelohnt. Sie ist nun schon seit 7 Jahren "krebsfrei". Viel Kraft, Ausdauer und Zuversicht.

Gruß
Beate

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Gerhard,

dann wünsche ich Dir und besonders Deiner Frau alles Gute, viel Glück und Kraft für die Nächste Zeit

:prost: :ola: :prost:

Bär

10+ Jahre im GSV
Danke, Beate, danke Jungs!

Zuspruch tut gut. Und ja, wir schauen nach vorne. Und sie ist eine Kämpfernatur. Ich auch, auch wenn's mit dem Bärenbauch gar nicht danach aussieht:)

Cheers
Gerhard

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
alles gute

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Und auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für den bevorstehenden "Kampf". Das wird schon,Kopf hoch.

Gruß Jens

Bär

10+ Jahre im GSV
Nochmals Dankeschön an alle! (Noch) sind unserer Köpfe oben.

Grüße
Bär

Oben Unten