• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Happy Birthday to me....20 Personen....PP

Moin,
hat alles wunderbar funktioniert.
Um 13 Uhr waren alle 3 Nacken bei 93 in BO zum warm halten. Temperatur im BO waren 80 Grad.

Es war dann doch ziemlich stressig mit den ganzen Kids und Gästen. Gratulanten kamen und gingen. Gäste wollten betreut werden.
Dann mussten ja noch die 20 Würste gegrillt werden. Und das ganze Bier natürlich nicht zu vergessen......Daher konnte ich den Thread nicht live halten. 😁

Ich hab auch nur ein Bild vom PP geschafft

IMG_20190619_193320.jpg


Es waren natürlich nicht alle geladenen Gäste da. Aus dem Grund gab es auch mehr als genug Essen.
PP, Würste, 2 Kilo Nudelsalat, 2 Kilo Coleslaw usw.

Übrig sind noch gute 1,2 Kilo PP die zu Mittag gerade SV erwärmt werden 😀

@DerTeufel ....im Solber liegen kann ich mir nicht mehr erlauben. Der letzte Gast ging um 4 Uhr und unser Kleiner war so freundlich mich um 7 zu wecken 😅
 
Is schon drin 😁

Btw.....Vielen Dank an alle für die Glückwünsche
 
Zurück
Oben Unten