• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hardware OT BBQ Piraten OWL

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
[FONT=&quot]Hallo Leute,
[/FONT]
[FONT=&quot] bitte hier alles auflisten was mitgepracht wir:

zb. Grills ,Kohle, Holz

Damit wir/ ihr seht was schon da ist usw....
[/FONT][FONT=&quot]:domina:[/FONT][FONT=&quot]

Hardware Liste OT
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andreas ....

cool das das klappt...wir haben für das U-Boot auch schon einen Extra Platz...
 
Cool!

Freue mich schon auf's U-Boot

:prost:
 
Moinsen,

hatte im Anfangspost nicht durchschaut daß es ein Link ist...
Soll ich noch eine Waschmaschinentrommel (Feuerkorb) mitbringen ?

Software habe ich keine im Angebot - ich kann schließlich nicht grillen
... und kompensiere diesen fehlende Eigenschaften durchs Grill-bauen


Gruß,
Andreas
 
Hallo Andreas,

es gibt dort genügent Feuerstellen und Software für das U-Boot werden wir schon genug zusammen bekommen...

:gs-rulez:
 
Schmits Breckies

Hallo Zusammen,

ich starte an dieser Stelle mal eine Umfrage, wer evtl. Interesse an den hervorragenden Schmits Breckies hat.
Der Preis für ein 10KG Sack Breckies lag in Altenberge noch bei 7,50€,
Der 10KG Sack Restaurant Holzkohle lag bei 10,-€

Den aktuellen Preis werde ich Anfang dieser Woche nochmal anfragen.

Wenn Wir 60 Sack zusammenbekommen, würde ich eine Palette bestellen.
(Schmits liefert nur ganze Paletten aus).

Wer als Interesse an Schmidts Breckies hat, bitte gewünschte Anzahl der Säcke hier reinschreiben oder mir eine PM senden.
 
Also 8 Säcke Breckies a`10kg würde ich auch nehmen.

:gs-rulez:
 
Brekkies

Mit Brekkies bin ich eigentlich eingedeckt
Holzkohle würde ich nehmen, aber das ganze geht nur bei Abnahme ganzer Paletten oder ?
 
Hi Michael

Ich glaube es muß nur generell mind. eine Palette für eine kostenlose Lieferung abgenommen werden.
Wenn es Mehr wird, sind auch einzelne Säcke kein Problem.

Ich warte aber noch bis Freitag und rufe dann dort an und hoffe das Schmits auch Palettenweise an Privatpersonen verkauft.
Ich glaube hatte da im März Schwierigkeiten.

Gruß Ralf
 
Brauchen wir noch irgendwas ??
Ich finde die Listen sehen noch ziemlich leer aus !?
 
Ich könnte ja meine 57er Kugel mit bringen, aber ich habe kein Bock das Gerät 500km spazieren fahren und dann wird es nicht gebraucht 8-)
 
Zurück
Oben Unten