• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hardware OT BBQ Piraten OWL

Aber gut zu wissen isset, dass da keiner rumlümmelt der einem ständig auf die Finger(oder den Grill) guckt !

Da hast Du aber was falsch verstanden. In Old Mountain hab ich nämlich genau aufgepasst und vom Thomas (Kuchen) gelernt wie Mann perfekt grillt.
Insbesondere die effektive Herstellung der Moppsoße wurde dort vorgeführt.
Gell Christian! :lach:

Frei nach dem Motto.
"Ich bin mir nicht zu schade auch niedere Arbeiten zu befehligen und zu beaufsichtigen."

Den genauen Hintergrund erzählen wir Dir dann am Freitag.
 
T-Modell hört sich ja schon mal gut an Uwe :clap2: wie kühlt man das selbst mitgebrachte Bier am besten, gibt es da ne Möglicheit oder müssen wir warmes Bier trinken :hmmmm:


Is eine große Kühlzelle....da...

:ok:
 
Gute Frage, Harry, ich habe eine 12-Volt-Steckdose im Heck,
die ich Dir anbieten kann, wenn Angelika nicht darauf schläft,
was ich aber nicht glaube.

:sonne:

Uwe

P.S.: Leuts, wir sind Profis, macht Euch nicht verrückt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Svennie im Smart schlafen kann, können Angelika und ich das
auch im T-Modell. Schau'n wir mal, Matte und Schlafsack kommen mit.

Wir freuen uns auch schon, aber am Freitag wird erstmal gewurstet.

Angelika und Uwe

Ich würd euch ja noch n Platz bei mir im Smart anbieten aber ich glaub das gibt Ärger mit meiner Frau wenn die die Fotos sieht und da noch 2 Leute drin am pennen sind... :woot::woot::woot::woot::woot:

Ansonsten : Gut Wurst und bring was leckeres mit !
 
Zurück
Oben Unten