• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hardware Wintergrillen

Schweinehürde

Grillkaiser
Moin Jungs,
ich sollte noch wissen wer was an Hardware, etc. mitbringt und vom Floisch, Würste oder Frauen, ähh Sorry :ich meinte Kohle :D patsch: damit ich noch mich um das Holz,Floisch oder was noch fehlt kümmern kann :) . Ja es ist nicht mehr lang hin bis zur "Fete im Schwarzem Walde :D " die Zeit vergeht wie im Fluge :patsch: . Vielleicht sollten wir das wie beim Bulli oder der Meisterschaft machen, wo alle Schreiben was sie mitbringen :) :prost: :prost: PS: Ich freu mich wie S.. euch alle wieder zu sehen und mit euch Grillen zu dürfen :lol: :lol: :lol:

PS: Morgen fahr ich nach Bad-Kreuznach meinen Grill von holen und anschließend Düse ich nach Rinteln :o und Treff mich mit Butch :D , Butch ich Freu mich :) :roll: , ach und die Zimmer hat Schweinehürde auch geregelt :prost: bis Morgen Abend Butch ich freu mich :) :roll: :D :prost:
 
Ich bringe mit: meinen Gussrost (sträflich vermisst in Hettstadt), den Sandwichmaker, Pizza Pan und was ich noch so schwarzes rumliegen hab.

und nen Kofferraum voll Briketts
 
Rechlich früh für die Feinabstimung aber ich bringe EVTL so ein fettes Teil mit
http://url.grillsportverein.de/?9fP

Wollte ich mir schon immer zulegen und das Schwarzwald-Treffen wäre doch DIE Gelegenheit :lol:
 
ich bring

wieder ´n bisschen Nutella mit.
Kam letztens so gut an.

:lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway:
 
Ich bring meinen 12" DO tief mit und bei Bedarf irgendein gewünschtes Weber-Gerät. :weber-gold:
Hatte an meinen Performer touch'n'go gedacht.
Hürde bringt dann die Atommeiler-Verlängerung mit.
@butch: Fahrgemeinschaft? :prost:
 
hi @all, mensch hürde was machst du den in bad kreuznach? das ist doch nur 50 km von mir entfernt.
zurück zum toppic, vieleicht kann admin auch eine seite ähnlich wie die anmeldeseite machen, somit geht deutlicher hervor wer welche hardware mitbringt, je mehr umso besser.
laut anmeldeseite bisher ca. 33 personen, allein bei bulli hatten wir schon 7 verschiedene grillgeräte am laufen.
was die software angeht schlage ich vor wie bei bulli zu handhaben, vorausgesetzt es gibt da metro bzw. selgros.
wenn nbg wirklich den gulaschkessel mitbringt brauchen wir auch holz (dürfte aber kein problem sein)
getränke(bier) hatte ich schon mal im anderen fred geschrieben, das man da vieleicht was mit dem gasthaus vereinbart, für die frauen sekt bzw. wein.
bekommen wir schon irgendwie hin.

mfg cyberschwenker
 
cyberschwenker schrieb:
hi @all, mensch hürde was machst du den in bad kreuznach? das ist doch nur 50 km von mir entfernt.
zurück zum toppic, vieleicht kann admin auch eine seite ähnlich wie die anmeldeseite machen, somit geht deutlicher hervor wer welche hardware mitbringt, je mehr umso besser.
laut anmeldeseite bisher ca. 33 personen, allein bei bulli hatten wir schon 7 verschiedene grillgeräte am laufen.
was die software angeht schlage ich vor wie bei bulli zu handhaben, vorausgesetzt es gibt da metro bzw. selgros.
wenn nbg wirklich den gulaschkessel mitbringt brauchen wir auch holz (dürfte aber kein problem sein)
getränke(bier) hatte ich schon mal im anderen fred geschrieben, das man da vieleicht was mit dem gasthaus vereinbart, für die frauen sekt bzw. wein.
bekommen wir schon irgendwie hin.

mfg cyberschwenker

Moin cyberschwenker,

ich hab da nen Kunden " Firma KHS" und muss anschließend nach Langenlohnsheim :patsch: meinen Grill von abholen :roll: und anschließend Düs ich nach Rinteln :patsch: zur Tussi :lol: und Treff mich dort mit Butch und dann gehen wir aufs Weinfest zum :prost: :prost:
 
beercanbernd schrieb:
Ich bring meinen 12" DO tief mit und bei Bedarf irgendein gewünschtes Weber-Gerät. :weber-gold:
Hatte an meinen Performer touch'n'go gedacht.
Hürde bringt dann die Atommeiler-Verlängerung mit.
@butch: Fahrgemeinschaft? :prost:

ja - macht Sinn

:D
 
Zurück
Oben Unten