• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Harl's Hideout startet mit Paulinchen-Spendenaktion

Es ist nichts zu erkennen und es gibt auch keinen (für mich erkenntlichen) Sinn?!?!

Eventuell bin ich auch einfach ein wenig ungeduldig?!?1

Na ja, das ein Taure des Nachts mit nem Eimer Kleister und nem Quast
heimlich was an nen Baum kleben will erkennt man schon.

Ich hoffe ich erzähl jetzt keinen Mist.:grin:

Edit: Die Sprechblase des Hörnchens hätte ich gern als Smiley. :grin:
 
@sick: Es gibt durchaus Webcomics, die sich über mehrere Ausgaben hinziehen - als solcher ist Harl's Hideout auch konzipiert. Lass mich doch erst mal die Figuren einführen, bevor du gleich die Flinte ins Korn wirst :)
Und da ich selber nicht zeichnen kann (jedenfalls nicht in dem Maß, dass es meinen Ansprüchen genügen würde), nehme ich die halt professionelle & kompetente Hilfe in Anspruch; das kostet mich zwar mehr, als würde ich da selber hinkritzeln, hat dafür Hand und Huf :)

Und gerade eben kam auch Episode #2 raus - Anhänglich
 
jetzt halt dich bitte mal dran, ich muss mein Figur endlich sehen.
Also dali dali ::Teufel:: :D

Grüße
Oskar
 
Hallo Oskar,

jetzt halt dich bitte mal dran, ich muss mein Figur endlich sehen.
Also dali dali ::Teufel:: :D

also, du siehst deine Figur am, lass mich nachrechnen, 4.2.2013. Da ist dann nach der aktuell geplanten zweiwöchentlichen Veröffentlichungsweise ab November Ausgabe #9 geplant zu erscheinen. Erwähnt wird "deine" Figur erstmalig schon in Ausgabe #5, das ist der 26.11.2012.

Ich würd die Comics ja gerne schneller rausbringen, aber zum einen brauchen die Zeit zum Zeichnen (ihr kennt ja das Leistungsdreieck "Schnell, günstig, gut", von dem man nur zwei Eigenschaften gleichzeitig haben kann), zum anderen kann ich mir als reines Hobby nicht so viele Episoden im Monat leisten. Wer will, kann aber gerne als Sponsor für eine oder mehrere Folgen mit einsteigen (gibt dann natürlich auch eine ordentliche Rechnung meines Zeichners nebst Widmung unter dem Comic + ggf. Link auf die Seite des Sponsors).
 
Hallo Oskar,



also, du siehst deine Figur am, lass mich nachrechnen, 4.2.2013. Da ist dann nach der aktuell geplanten zweiwöchentlichen Veröffentlichungsweise ab November Ausgabe #9 geplant zu erscheinen. Erwähnt wird "deine" Figur erstmalig schon in Ausgabe #5, das ist der 26.11.2012.

Ich würd die Comics ja gerne schneller rausbringen, aber zum einen brauchen die Zeit zum Zeichnen (ihr kennt ja das Leistungsdreieck "Schnell, günstig, gut", von dem man nur zwei Eigenschaften gleichzeitig haben kann), zum anderen kann ich mir als reines Hobby nicht so viele Episoden im Monat leisten. Wer will, kann aber gerne als Sponsor für eine oder mehrere Folgen mit einsteigen (gibt dann natürlich auch eine ordentliche Rechnung meines Zeichners nebst Widmung unter dem Comic + ggf. Link auf die Seite des Sponsors).

Also ein bisschen schneller könnte es schon gehen ::Abhau::

Nein, Spaß beiseite. Ist natürlich nicht ernst gemeint von mir, sollte nur eine kleine Frotzelei sein.
Gut Ding will Weile haben, ::Hut ab::vor deiner Engagement und wen es nebenher lauft umso mehr.
Aber trotzdem bin ich gespannt :). Wünsche dir natürlich noch viel Erfolg.

Grüße
Oskar
 
Das Motiv eigens für Paulinchen ist vorerst fertig:

hh-paulinchen-aktion.jpg


Vorerst deswegen, weil ich die Hoffnung hege, dass sich noch andere Comiczeichner beteiligen wollen und ihre Figuren diesem Bild hinzufügen werden - so dass am Schluss eine schöne Collage der Hilfe und Unterstützung für Brandverletzungsprävention entsteht.
 
Moin QBorg,

ich verstehe dieses Projekt immer weniger... Ich dachte du bist der Künstler, der Comics zeichnet.
Dann hast du den "Carl" groß angekündigt und ich war gespannt.

Die ersten 5 Bilder von diesem Comic sind ... keine Ahnung?!?!

Es ist nichts zu erkennen und es gibt auch keinen (für mich erkenntlichen) Sinn?!?!

Eventuell bin ich auch einfach ein wenig ungeduldig?!?1

Nee - ich glaube wenn man so etwas groß ankündigt, dann sollte das auch Hand und Fuß haben. Dein "Comic", den du anscheinend zeichnen lässt, hat das nicht.

Nichts für ungut...

Ich versteh es auch nicht. Bin vlt. auch zu blöd/ ungeduldig
 
So... Folge #3 ist soeben erschienen und nun wisst ihr auch, was mit dem Elfen bzw. einem Teil dessen passiert ist.

Als guter Koch weiss Harl natürlich, dass man gute und frische Zutaten benötigt, um einen Gaumenschmaus zu bereiten:

Harl's Hideout Folge #3 - Frische Zutaten
 
Folge #4 ist gerade erschienen:

Harl's Hideout Folge #4 - Kleiner Ärger

Und noch als Hinweis: Die Versteigerungen zu Gunsten von Paulinchen e.V. laufen nur noch bis Sonntag um Mitternacht. Wer sich also z.B. einen schönen hangehämmerten Wok oder einen der 3 5"-DOs holen will, der sollte die Hufe schwingen und mitbieten, denn wenn es rum is, isses rum. Dann hilft kein Rumjammern und "Hätt ich das gewusst" - gebt eurem "Will ich haben" nen Stoß, der Erlös kommt ja wenigstens Paulinchen zu Gute, da könnt ihr ja eure Gögas noch ein wenig damit beschwichtigen :D
 
Damit das Warten auf die neuen Harl's Hideout-Folgen alle 2 Wochen nicht so lange wird, gibt es ab sofort täglich neue übersetzte Folgen von Yet Another Fantasy Gamer Comic von Rich Morris (natürlich mit dessen Einverständnis).
 
Genial !!

Ich find' die Mimik klasse !!

Gruss,
Frank
 
Zurück
Oben Unten