1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Harold and Kumar Burger - indirekt gegart - Gurken Relish

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von BeefChef, 17. April 2015.

  1. BeefChef

    BeefChef Foodstylist

    Moinsen,

    heute zum WE- Start gab es, einen durch den Film: "Harold and Kumar" inspirierten Burger mit Gurken Relish.
    Das quadratische Beefpatty wurde indirekt auf einem Zwiebelbett auf dem Napoleon gegart. Dazu habe ich meine Napoleon-Plancha eingeweiht.
    Zusätzlich gab es ein selfmade Gurken Relish - süß, sauer und etwas scharf.

    Hammer, der Burger lohnt sich auf jeden Fall, total saftig und mal etwas anderes - schön viele Zwiebeln.


    War total lecker... Habe mich wie im "White Castle" bei der Burger-Challange gefühlt.

    Rezepte gerne auf Anfrage :)

    Viel Spaß

    BoG

    _DSC8905.jpg

    _DSC8909.jpg

    _DSC8914.jpg

    _DSC8916.jpg

    _DSC8920.jpg

    _DSC8935.jpg

    _DSC8961.jpg

    _DSC8921.jpg

    _DSC8926.jpg

    _DSC8927.jpg

    _DSC8929.jpg

    _DSC8933.jpg

    _DSC8935.jpg

    _DSC8938.jpg

    _DSC8940.jpg

    _DSC8944.jpg

    _DSC8947.jpg

    _DSC8949.jpg

    _DSC8952.jpg

    _DSC8953.jpg

    _DSC8955.jpg

    _DSC8958.jpg

    _DSC8965.jpg

    _DSC8969.jpg

    _DSC8972.jpg

    _DSC8978.jpg

    _DSC8979.jpg

    _DSC8980.jpg

     
    Hualan, DonGeilo, koerg und 24 anderen gefällt das.
  2. Oktul

    Oktul Kuchenking 5+ Jahre im GSV

    Genial :thumb2:
    ...die Buns sehen klasse aus, nach welchem Rezept sind die?
     
    BeefChef gefällt das.
  3. OP
    BeefChef

    BeefChef Foodstylist


    Danke dir ;)

    Nach dem rezept von @BaconAddict aus "geniale buns - geniale burger" glaube ich, so war der name des freds.

    BoG
     
    Oktul gefällt das.
  4. docsnyder

    docsnyder Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Top, geiler burger.

    Die Teile sind mega lecker. Im letzten Jahr hatte die schon mal jemand gemacht. Hatte die auch mal nachgebaut; lohnt sich auf jeden Fall.

    Würde ja auch heute grillen, aber dank dir kann ich mich gleich noch mit einem seeteufel auseinander setzen!
     
    BeefChef gefällt das.
  5. OP
    BeefChef

    BeefChef Foodstylist

    @docsnyder ;)

    Ja - total lecker.

    Den Seeteufel - würde ich sofort nehmen. Vorspeise schon durch? Bin ja so gespannt ;)
    Viel Spaß

    BG
     
  6. Puro

    Puro Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Zefix, sieht das gut aus! :respekt:
    Jetzt muss ich wirlich langsam mal diese sagenumwobenen White Castle Slider nachbauen, das schiebe ich schon viel zu lange auf. ;)
     
    BeefChef gefällt das.
  7. docsnyder

    docsnyder Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Gibt es alles morgen auf einem Schlag. Wollte den Fisch aber noch von seinen 7 Häuten befreuen und im Anschluss filetieren.
     
    BeefChef gefällt das.
  8. obstfreund

    obstfreund Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Klasse Burger! :thumb2:

    Demnächst muss ich auch mal wieder welche machen und gleich meine griddle damit einweihen.

    Viele Grüße :beer2:
     
    BeefChef gefällt das.
  9. jochen121

    jochen121 Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Das sieht ja ausnahmsweise mal lecker aus - nene, wie immer, einfach Hammer. Hast die Plancha mal eingeweiht ;) Wurde doch mal Zeit ;)
     
    BeefChef gefällt das.
  10. Traekulgriller

    Traekulgriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Klasse !:thumb2:

    :messer:

    Gruß Matthias
     
    BeefChef gefällt das.
  11. Monscho

    Monscho Mr. Tapas 5+ Jahre im GSV

    sssooooo guuuuuut :thumb2:
    und einfach unschlagbar deine Ideen
     
    BeefChef gefällt das.
  12. Peckheim

    Peckheim Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Perfekter Burger!











    Ich brauch ne Griddle......
     
    BeefChef gefällt das.
  13. Markus

    Markus Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    :top2:

    White Castle Slider in groß mit rundem Brötchen ;)

    Ich mag die Zubereitungsart und die gedünsteten Burger schmecken anders, aber richtig lecker.
     
    BeefChef gefällt das.
  14. Juleslesquet

    Juleslesquet Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Sieht echt lecker aus. Mal was Anderes.
     
    BeefChef gefällt das.
  15. OP
    BeefChef

    BeefChef Foodstylist

    @Puro
    Danke dir - unbedingt nachbauen - lohnt sich. Total lecker.

    @obstfreund und @jochen121

    .... Danke euch ;) super lecker - Top möglichkeit für die griddle oder plancha. Funktioniert richtig gut.

    BoG
     
  16. Balkonglut

    Balkonglut Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Schöne Idee, muss ich bei Gelegenheit auch mal probieren. Die Slider lachen mich schon zu oft an hier...

    Gruß

    Balkonglut
     
  17. OP
    BeefChef

    BeefChef Foodstylist

    @Traekulgriller - danke dir ;)

    @Monscho - hola klaus - mucho gracias
    Mega lecker - war sie ;)

    @Peckheim - danke dir - ja ne griddle/ plancha lohnt sich - perfekt dafür. Hatte sie monate lang rumstehen.

    BoG
     
  18. jochen121

    jochen121 Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    @BeefChef - hätte man das statt in einer 90 eur Plancha genauso in einer 10 euro Koncis Ofenform von Ikea machen können?
     
    BeefChef gefällt das.
  19. grillette1

    grillette1 Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    wieder fein gemacht...
    also wenn jetzt noch die Brötchen eckig wären ;)
     
    BeefChef gefällt das.
  20. Markus

    Markus Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Das geht auch auf einer Gussplatte sehr gut
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden