• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hasenrücken ( Wildhase ) macht Spass !

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:devil:

....nur Bilder....viele Worte brauche ich da nicht...ausser : Das Fleisch war der Hammer....mürbe, zart und saftig......

Bilder :


1hase.jpg


2hase.jpg


3hase.jpg


4hase.jpg


5hase.jpg


6hase.jpg


7hase.jpg


8hase.jpg


9hase.jpg


10hase.jpg


11hase.jpg


12hase.jpg


13hase.jpg


14hase.jpg


15hase.jpg


16hase.jpg


17hase.jpg


....war sehr lekker und die ganze Arbeit wert !
 
Hammer! Feldhase ist für mich das beste was bei uns infreier Wildbahn rumhüpft! Wird Zeit dass es oktober wird, hab keine mehr....
 
Hammer,

ich will den Herbst haben, für ne scheene Treibjagd.
Noch den einen oder anderen Fasan dazu und ich bin Glücklich :-)

Wolle
 
Volker das sieht Hammermässig aus...

Hasenrücken habe ich noch nicht gemacht, wo haste den den her?

Mit dem Dodge erlegt??
 
Absoluter Knaller. Das Essen sieht wieder 1a aus. Alles genau auf den Punkt. Die Bilder mal wieder Kochbuchreif. Warst du bei Kurt in der Schule????


Gruß
Frank
 
Einsame Spitze, würde ich auch gerne mal machen. Aber seit meine Wukis vor Jahren Kaninchen bekommen haben, kommen Karnickel und deren Verwandte nicht mehr auf unserer Speisekarte vor.

:motz:
 
Hallo Dodge,

ganz großes Kino, echt Super,

da muss die Frau ja seelig strahlen.


Zitat von Michel
Mit dem Dodge erlegt??


wäre auch meine Frage gewesen.



.
 
Zurück
Oben Unten