• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hat das Christkind was ordentliches gebracht?

Fulltime Griller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

das Christkind hat bei mir dieses Jahr folgenden Vakumierer gebracht und ich wollte einmal nachfragen, ob der was kann?
IMG_0318.jpg

Falls nämlich nicht kann ich ihn noch umtauschen!

Würde mich über viele Empfehlen, falls es nicht der Richtige ist, sehr freuen :roll:

Grüße Martin
 

Anhänge

  • IMG_0318.jpg
    IMG_0318.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 330
Okay habe hier gerade einen Testbericht im Forum gefunden...hat sich somit erledigt :)
 
Dito, dito,

hab den VC 100 und bin auch zufrieden, wenn ich auch manchmal denke, dass das Vakuum noch ausgeprägter sein könnte. Hab manchmal das Gefühl bzw. es sieht so aus, dass noch etwas Luft in den Beuteln ist..
 
Zurück
Oben Unten