• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hat den Caso SV500 denn niemand?

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit werte Fleischveredler :winken:

ich bin ja gerade erst am Anfang, ne eigentlich noch nicht mal das. Ich lese mich gerade erst mal ein was das Thema SV angeht.



Jetzt sehe ich hier haufenweise SV Sticks und selbstgebaute Wannen mit selbstgebauter Isolierung und so weiter ...

Hat denn niemand so was wie den SV500 von Caso im Einsatz? Und wenn ja, warum nein? :kopfkratz:

Klärt mich mal bitte auf ,

Danke :blind:
 
die Abmessungen/ Größe des Geräts sind nicht so tolle - da ist man mit einem stick und einem 1/1 GN-Behälter mit 20 cm variabler aufgestellt - und für kleinere Sachen den 1/2 GN

LG
Lorenz
 
Im GSV scheinen Komplett Sous Vide-Baeder nicht so verbreitet zu sein. Die Freds drehen sich eigentlich immer um Sous Vide Sticks. Ich habe mal einen bei der Kickstarter-Aktion von Nomiku gekauft. Inzwischen gibt es bessere, aber der Nomiku und ein GN 1/2x20cm Behaelter haben bisher immer gereicht. Dazu noch Miniatur-Tischtennisbaelle fuer Long Jobs und feddich,

Der GN 1/2-Behaelter ist uebrigens aus Polycarbonat. Da sieht man, wenn die Beutel nicht gerade sind und er hat auch weniger Waermeverlust als ein Stahlbehaelter.
 
Zurück
Oben Unten