Ich werde den Sommer wohl oft unterwegs sein (Musikfestivals,mit meinen Jungs in den Park gehen,etc) und habe mir überlegt dass da so ein Son of Hibachi gar nicht so doof wäre
Hat jemand von euch das Teil und kann seine Erfahrungen/Meinungen über den Grill mit mir teilen?
Hat jemand von euch das Teil und kann seine Erfahrungen/Meinungen über den Grill mit mir teilen?

)
Aber nur für denn Fall dass der sich nicht mit einem guten Stück Fleisch bestechen lässt.....