• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hat hier jemand einen Son of Hibachi?

Leberkas

Feuerteufel
15+ Jahre im GSV
Ich werde den Sommer wohl oft unterwegs sein (Musikfestivals,mit meinen Jungs in den Park gehen,etc) und habe mir überlegt dass da so ein Son of Hibachi gar nicht so doof wäre

Hat jemand von euch das Teil und kann seine Erfahrungen/Meinungen über den Grill mit mir teilen?
 
Ne Vater bin ich (noch) nicht ;)

Ich geh mit meinen Freunden oft in den Park zum Fußballspielen und gegrillt haben wir da auch oft,nur musste ein Kumpel immer mit seiner Karre ein sperriges Teil mitbringen,da wär was transportables doch besser
 
Ich habe den Weber Smokey Joe Platinum 47 cm, der ist Portabel
und kann auch indirekt usw. grillen, oder taugt zum Beilagen grillen wenn mehr da sind.

Der SOH gefällt mir irgendwie nicht so ganz, ausserdem traue ich der "Feuerfesten" Tasche nicht so ganz.
Dat Ding reinigen ist sicher auch nicht so toll.


DM
 
Jo man jo!

PRAKTIKER hat im mom wieder 20% auf alles. Auch ne Kugel, die kostet dann ca. 60 Euronen! Beine abgezogen und ab innen Park! Günstiger geht es wohl nicht! oder? ...

ansonsten den Gussrost von den Jungs aus BS, 2 Ziegelsteine und feddich is die Laube! ;-)
 
Praktiker hat hier dichtgemacht (scheiße wenn ich das gewusst hätte,wer weiß was man da abstauben hätte können :( )

Nuja jetzt hab ich ja genug Alternativen,mal abwägen und überlegen
 
KnobiWanKenobi schrieb:
http://www.grillsportverein.de/forum/viewtopic.php?p=32908&highlight=weinfass#32908


:prost:

:thumb1:

Genau den (bzw. den gleichen) habe ich auch für Stadtparksessions! Indirekt für 2 Personen geeignet / direkt....

Wie schon geschrieben sehr praktisch aufgrund der Abmessung und bißchen Tütelüt läßt sich auch wunderbar auf dem Weg zum Grillplatz gut darin verstauen. Dazu kommt noch die Weber Qualität.
Oder wie schrieb, den Weber Smokey Joe Platinum. Der ist bestimmt auch sehr gut nur eben nicht ganz so schön zu tranportieren...

gp601.JPG
 
Fuer solche Gelegenheiten nehm ich den Schwenker ...
Kann man bis auf die Feuerschale auch in nem Rucksack stecken und kriegt notfalls auch was fuer 10 Personen drauf (vielleicht werden nicht alle mit einem Durchgang satt, aber nachlegen ist ja kein Prob).

Cu
 
Ich finde, das Son of Hibachi-Konzept, eben auch das faxenfreie Einpacken des heißen Grills in die Tragetasche, überzeugender als die anderen Grills. Da würde ich eher die Ziegelstein-und-Grillrost-Methode wählen, was aber in einigen Parkanlagen zu Ärger führen dürfte :prost:
 
Also mich würd das Teil auch mal interessieren!

Aber rund 100 Euro (hab ihn für 60 USD + PP gesehen) ist meine Neugier, falls Schrott, doch wieder nicht wert :D

Aber ich schein mit meiner Einstellung nicht allein zu sein ;-)

Gruß und :prost:
 
da gabs mal son

edelstahl rucksack teil für exact 2 Nackensteak und 1 Würstchen

klappbar

das wärs

hab ich mal bei Ebay gesehen

butch
 
Das Ziegelstein und Grillrostkonzept ist doch keine schlechte Idee. Noch ein Fichtenmoped mitnehmen fürs Feuerholz.
Steht ja alles so rum im Park :lol:
Und wenn einer vom O-Amt kommt kann man den damit auch notfalls vertreiben. :raygun: Aber nur für denn Fall dass der sich nicht mit einem guten Stück Fleisch bestechen lässt.....
 
Zurück
Oben Unten