• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hat jemand den Caso Vakuumierer VC11?

Ich WILL aber doch vakuumieren :cry:! Hoffentlich kommen die Beutelchen bald an.... Die, die ich hatte, waren zwar dickwandige Industriebeutel, aber halt nicht strukturiert.... ich hoffe, das macht dann echt den Unterschied. Mein Test (Zunge an Düse :grin:) hat jedenfalls ergeben, dass das Teil Luft einsaugt, immerhin. Ich hoffe, es klappt dann mit den richtigen Beuteln alles :)

LG, BBQQ
 
Hallo,

ich interessiere mich sehr für den Caso Vc11. Wer weiss wo ich in Österreich :nusser: günstig an Beutel komme???? Finde leider nur deutsche Seiten mit extremen Versandkosten. Kennt jemand eine leistbare Quelle??? Eventuell auch anderer Hersteller bei Amazon, was ist kompatibel??? :gotcha: Genius, Magic Vac, Solis, Gastroback o.ä. was passt????

Danke.

Gruss Grillfieber
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten