• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hat jemand den Caso Vakuumierer VC11?

BBQ-Queen

Klammeräffchen
10+ Jahre im GSV
....und falls ja, könnt Ihr den empfehlen? Ich bin eigentlich schon grade knapp bei (Grill)kasse, aber wir brauchen dennoch wohl irgendwann ein gescheites Vakuumiergerät.

Danke schonmal für die Hilfe,
BBQQ
 
Hallo,

ich habe den VC11 jetzt ca 3-4 Wochen und bin damit zufrieden.Für den Hausgebrauch ist das Gerät mehr als ausreichend und arbeitet einwandfrei.
 
Oh, hallo, ich dachte, man hat mich komplett überlesen :) Habe das Teil jetzt auch bestellt, obwohl ich eigentlich pleite bin ;) Bin gespannt!!!

LG, BBQQ
 
Cool, danke, das macht mir ja Hoffnung :)

LG, BBQQ
 
JETZT wo ich ihn gekauft habe, kommen sie aus allen Löchern gekrochen ;)

Naja, die Beutel sind nicht billig, aber man kann ja billigere kaufen, außerdem brauche ich das Ding, damit ich endlich auch Buckboard-Bacon machen kann :grin:. Ständig wird es wohl kaum in Betrieb sein, aber WENN, dann RICHTIG :)

LG, BBQQ (die wartet, das das Teil jetzt mal ankommt....)
 
JETZT wo ich ihn gekauft habe, kommen sie aus allen Löchern gekrochen ;)

Naja, die Beutel sind nicht billig, aber man kann ja billigere kaufen, außerdem brauche ich das Ding, damit ich endlich auch Buckboard-Bacon machen kann :grin:. Ständig wird es wohl kaum in Betrieb sein, aber WENN, dann RICHTIG :)

LG, BBQQ (die wartet, das das Teil jetzt mal ankommt....)

Hallo Queen,

ich kauf meine Tüten meistens hier: Vakuumbeutel von Foodsaver, Solis, Lava, Genius sowie Rollen & LAVA Vakuumgerte

Gruas da Schorsch
 
So, heute kam das Teil an. Laut Amazon ja NEU, dafür fehlte die Gebrauchsanweisung und die Gratis-Tüten :x. Na gut, Gebrauchsanweisung kann ich ja downloaden, aber nun habe ich ein Teil ohne Tüten :cry: und die von Vakuumtüten.de haben mir noch keine Auftragsbestätigung geschickt! MENNO! Kann mir jemand sagen, wo ich welche zum Ausprobieren im freien Handel kaufen kann?

Ansonsten sieht der Sauger ja gut aus, ich bin gespannt....

LG, BBQQ
 
Letzteres, allerdings als NEU.....

LG, BBQQ
 
Leichte Panik wg. Beuteln

Hi nochmal,

da ich ja LEIDER keine Beutel zu meinem Gerät bekam, habe ich bei C+C Vakuumierbeutel käuflich erworben, allerdings gab es die nur ohne Struktur. Die werden aber nun nicht vakuumiert, nur verschweisst. Bei vakuumbeutel.de habe ich die hier http://www.vakuumtuete.de /Default_Bild.asp?Sprache=1&ID=140 bestellt, die sollten doch hoffentlich dann funktionieren...?!? Oder ist das Gerät kaputt? Ich habe ja gehört, dass nur die mit Struktur funktionieren, ich hoffe, die tun's dann auch....

LG, BBQQ
 
Ok, mach ich... und die ohne Struktur funzen immer nicht, oder? Oder ist das nur mein Gerät?

LG, BBQQ
 
Die meisten der aktuellen Vakuumierer mit der Technik funktionieren nur mit Strukturbeuteln.
Ich habe noch ein altes "Rüsselgerät", welches auch aus normalen Folienbeutel saugt.
Allerdings würde ich das nicht Vakuum nennen. Da ist ein nasses Handtuch auf dem Beutel gründlicher.
 
Wenn du eh nicht vakuumierst kannst du auch normale Gefrierbeutel nehmen. Klappt 1a mit dem 11er

So frieren wir immer unsere Freischvorräte ein. Gefrierbeutel drüber und portionsweise einschweissen.
 
Zurück
Oben Unten