• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hat jemand diesen Smoker? Franky Smoker

Hab ihn selbst, hieß früher Josy Smoker. Vermute mal er hat wegen dem Namen mit Joe´s Smoker Probleme bekommen und ihn daher umbenannt. Das Teil ist o.k. Ein paar Kleinigkeiten sind jedoch störend. Die feuerfeste Farbe haftet nur dort wo auch eingeheizt wird, im unteren Bereich und auf den Ablagerosten ist die Ruckzug durch leichte mech. Beanspruchung weg. Ist beim org. Joe´s Smoker, den mein Schwager hat nicht.
Der Durchgang von Garkammer zum Kamin ist zu klein (nur 5 Löcher) hab ich sofort vergrössert => deutlich besserer Durchzug!
Gummierte Räder und Füße wären wünschenswert, sonst hat man nach dem ersten Regen Rostflecken auf der Terasse. Hab ich auch geändert.
Ich würde mir den auch mal ansehen:
http://cgi.ebay.de/Holzkohlegrill-O...704809520QQcategoryZ19811QQrdZ1QQcmdZViewItem

Steffen
 
Gummierte Räder und Füsse.
Inkl. Glutschieber & Eimer
Qualität der Farbe weis ich nicht.
Öffnung Kamin, weis ich auch nicht
Einzig für den Franky Smoker spricht die dickere Wandstärke.
Das war für mich das Kaufargument.
 
Zurück
Oben Unten