• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hat jemand einen Weber Go Anywhere Gas???

Wie wird denn der Deckel bei GA Gas befestigt? Ist das so einfach wie beim q1200? Also kann man ihn mehr oder weniger einfach hochklappen beim Grillen?

Welchen Tisch oder Abstellort benutzt ihr unterwegs/ beim camping?
 
Der Deckel ist lose. Er hat innen, an den kurzen Seiten so kleine Haken, in die er quasi eingehängt wird. Sieht dann wie auf meinem Avatar aus.

Tisch aus Kunststoff kann recht warm werden.
 
Ok, dann muss ich doch mal gucken ob es von der Größe her nicht doch besser der q1200 wird. Auch wenn er doppelt soviel wiegt wie der GA.

Und dann kommt auch noch ne 5kg Glasflasche hinzu, also auch nochmal 10 Kilo :-(
 
Wenn Du den Platz beim Reisen hast und nicht weit tragen willst, dann ist de q1200 m.E. nach interessanter, da deutlich grösser.
 
Es geht mir mehr und Gewicht des Grills.

Ja, Gasversorgung wäre bei beiden gleich. Momentan tendiere ich beim camping zu den gasdosen...
 
Also bei der Gas-Variante wird nix heiß darunter. Hatte unseren GA-Gas im Urlaub im Dauereinsatz - auf einem Holzboden - null Probleme. Das mit dem einhängen des Deckels klappt recht gut und er braucht auch etwas weniger Platz als ein Q. ein Vorteil beim Kartuschenbetrieb - passende Dosen (Weber, Campinggaz, etc.) bekommst du auch überall im Ausland und musst keine Flasche mitschleppen.

Grüße
Steffen
 
Ich bin bissl entäuscht, habe meinen GA Gas mit dem Umrüstset betrieben und mir hat irgendwie bissl Power gefehlt. Vll war es aber auch zu windig.. Muss es noch mal testen irgendwann..

Vll kam er auch mit dem Doppelten Druckminderer 50mbar an Flasche und dann 30mbar am Gerät.. Müsste es auch mal mit Kartusche testen.
 
Welcher Preis für einen GA Gas ist denn ein Schnäppchen?

Gehen die Preise im Frühjahr wieder hoch oder runter? Oder ist derzeit eine gute Zeit zum zuschlagen?
 
Welcher Preis für einen GA Gas ist denn ein Schnäppchen?
Ich habe für meinen GA Gas in Kittery/MA USD 59,-- plus Tax gezahlt - das empfand ich schon als Schnäppchen :-) Wird es aber für den Preis in Europa wohl eher nicht geben
 
Ich hab mir am Wochenende eine für 149€ bei Santos bestellt. Ob Schnäppchen oder nicht, ich wollte den GA für die Wurst zwischendurch :wurst:
 
So nun ist es passiert, mein Weber OTP 57 und der Smoker Pro Q haben Nachwuchs bekommen :D
DSC_0076.JPG
DSC_0077.JPG
DSC_0078.JPG
DSC_0079.JPG


3 min Zusammenbauen und nach ca. 15 min die erste Wurst :wurst:
 

Anhänge

  • DSC_0076.JPG
    DSC_0076.JPG
    87,7 KB · Aufrufe: 964
  • DSC_0077.JPG
    DSC_0077.JPG
    121,9 KB · Aufrufe: 1.001
  • DSC_0078.JPG
    DSC_0078.JPG
    88 KB · Aufrufe: 981
  • DSC_0079.JPG
    DSC_0079.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 970
Zurück
Oben Unten