MBru_zzler
Fleischesser
Servus liebe Stortfreunde,
ich überlege mir einen neuen Grillthermometer zu kaufen, jedoch ist die Auswahl an Namenhaften Geräten im bezahlbaren Bereich mit 4+ Messfühlern und Bluetooth mit App-Steuerung evtl. noch WLAN (wobei kein Musskriterium) echt begrenzt.
Nach den vielen negativen Stimmen handelt man sich ja mit den Grilleye Geräten offensichtlich nur Probleme ein. Die Mavericks haben keine App-Steuerung und der Meater ist mir zu teuer.
Vor den Entwicklern der WLANThermo Geräte habe ich allergrößten Respekt, ich möchte jedoch ein relativ intuitiv bedienbares Gerät haben (Auspacken, einschalten, Grillen
)
Dann habe ich folgendes Gerät entdeckt: BFOUR
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Über alternative Empfehlungen bis 100€ wäre ich dankbar.
Grüße
ich überlege mir einen neuen Grillthermometer zu kaufen, jedoch ist die Auswahl an Namenhaften Geräten im bezahlbaren Bereich mit 4+ Messfühlern und Bluetooth mit App-Steuerung evtl. noch WLAN (wobei kein Musskriterium) echt begrenzt.
Nach den vielen negativen Stimmen handelt man sich ja mit den Grilleye Geräten offensichtlich nur Probleme ein. Die Mavericks haben keine App-Steuerung und der Meater ist mir zu teuer.
Vor den Entwicklern der WLANThermo Geräte habe ich allergrößten Respekt, ich möchte jedoch ein relativ intuitiv bedienbares Gerät haben (Auspacken, einschalten, Grillen
)Dann habe ich folgendes Gerät entdeckt: BFOUR
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Über alternative Empfehlungen bis 100€ wäre ich dankbar.
Grüße

. Ja, alle WLANThermos sind so entwickelt, dass man sich sein eigenes WT nachbauen kann, man muss es aber nicht. Und die Bedienung per Webinterface statt App bringt einige Vorteile mit sich, wie paralleles Öffnen an mehreren Endgeräten, die Einstellungen sind dabei immer im Gerät selbst gespeichert und nicht nur in der einen App, kein Datenverlust bei Absturz der App, keine Kompatibilitätsprobleme mit dem Endgerät, individuelle Alarmierung etc.