T-Bone-Steak
Militanter Veganer
hallo zusammen,
eigentlich grille ich am liebsten auf holzkohle - aber für das "kleine steak zwischendurch" möchte ich mir einen gescheiten gasgrill zulegen. im urlaub (mit wohnmobil) grille ich seit ca. 3 jahren mit dem "party-grill" von campingaz und bin eigentlich recht zufrieden damit - aber für die heimische terasse ist der nix.
auf der suche im www lese ich immer wieder "webergrill". ein webergrill scheint ja der "toyota"
der grill´s zu sein.
ich suche also kein riesenteil von grill - ein tischgrill ist für meine bedürfnisse ausreichend. 2 steaks + 2 würstchen + bischen gemüse - halt für 2 personen.
nun meine fragen an euch profi´s:
taugt der weber baby Q was ? hat jemand erfahrungen damit ?
ist der wirklich seine 200 euro wert ?
gibt es einen händler im rhein-main-gebiet, bei dem ich mir das teil mal ansehen kann ?
viele grüsse und vielen dank für evtl. antworten
hartmut
eigentlich grille ich am liebsten auf holzkohle - aber für das "kleine steak zwischendurch" möchte ich mir einen gescheiten gasgrill zulegen. im urlaub (mit wohnmobil) grille ich seit ca. 3 jahren mit dem "party-grill" von campingaz und bin eigentlich recht zufrieden damit - aber für die heimische terasse ist der nix.
auf der suche im www lese ich immer wieder "webergrill". ein webergrill scheint ja der "toyota"
der grill´s zu sein. ich suche also kein riesenteil von grill - ein tischgrill ist für meine bedürfnisse ausreichend. 2 steaks + 2 würstchen + bischen gemüse - halt für 2 personen.
nun meine fragen an euch profi´s:
taugt der weber baby Q was ? hat jemand erfahrungen damit ?
ist der wirklich seine 200 euro wert ?
gibt es einen händler im rhein-main-gebiet, bei dem ich mir das teil mal ansehen kann ?
viele grüsse und vielen dank für evtl. antworten
hartmut
ist, dann ist der Baby Q Nummer zwei.
. Dann kann man die Reste ziemlich leicht abbürsten. Den Inneraum von Ober- und Unterteil kann man mit normalem Spülmittel reinigen.