• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hat jemand Erfahrung mit Portland SF???

Hans Kö

Militanter Veganer
Bei meinem Portland xl hat leider der brenner den Geist aufgegeben, und ich musste ihn an netto (garantie) zurückschicken.
ich habe jetzt bei ELFUEGO den Portland sf gefunden, wie der xl aber mit seitlicher brennkammer, was ich persönlich besser finde , da kein Fett mehr im Brenner Tropfen kann.
Auch das kalträuchern stelle ich mir besser vor
Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit diesem smoker
über antworten würde ich mich freuen
?
115884A1-664A-4C6E-92F0-D308F1CA4CDD.jpeg


30AE34A5-D5B8-4F76-9FCF-B30A1DEA495F.jpeg


1957F2FE-E30F-43C9-AAA6-AF5AA34ECF04.jpeg
 
Abgefahrenes Teil. Wenn er preislich im Rahmen liegt, kaufen, testen und hier im Forum vorstellen. Das wird auf jeden Fall interessant.
 
Finde ich auch. 270€ geht sogar.
Ich bin sehr gespannt...

Gruß
Humpadiedel
 
Jawoll, aus diesem Blut sind Helden gemacht! :thumb2: Für die Gemeinde, für das Forum, der Sprung ins Ungewisse!

Gruß
Humpadiedel
 
Scharfes Teil! Sollte aber wohl im Hauptteil besser eine Fettauffangschale reingestellt werden, sonst sehe ich „schwarz“! 😬
 
Habe ich dann sowieso vor , ein gn Behälter, den kann man schnell reinigen
 
Darf ich fragen, wo du bestellt hast? Ich suche auch gerade einen Smoker und das Konzept gefällt mir.
 
Direkt im elfuego Shop, Grills letzte Seite steht er
Ich schätze wenn was dran sein sollte hab ich mit der Garantie dort weniger Probleme wie bei netto
 
Danke. Die scheinen nicht nach Österreich zu liefern. Hab bei EBay einen gefunden, mal schauen, was der Verkäufer von meinem Preisvorschlag hält.
 
Hatte ich dort auch versucht, ging tatsächlich von 299€ auf 293€ runter😜
 
Hatte ich dort auch versucht, ging tatsächlich von 299€ auf 293€ runter😜
Bei mir ein bisschen mehr. Ich musste ja die €30.- Versandkosten nach Österreich reinbringen. Jedenfalls habe ich ihn heute bestellt.
Eigentlich plante ich, den XXL zu kaufen, aber irgendwie hat es mir das Konzept angetan. Ich nehme an, deiner wird vor meinem ankommen und warte schon gespannt auf deinen Bericht.
 
Sieht's mega nice aus ! Schade , hab mir gerade erst vor wenigen Monaten den kleinen zugelegt.
Bin gespannt auf euer Feedback dazu.
 
Na toll.. Wieso bloß hab ich diesen Thread angeklickt.. :patsch:

Sieht ja mal derbe gut aus, der neue Porti!!
Das Konzept gefällt mir richtig gut.. :hmmmm:

Aber dabei hab ich doch schon den XL..


Bin aber auf die ersten GSV Tests gespannt! :thumb1:
 
Ohje...
Nicht gut...
Hab eigentlich keinen Platz.....
Aber ich könnte ja.... Bisschen umstellen.... Sportgerät stapeln... Mhmhmhm
Mein kleiner Porti ist schon gut versifft... Und qualmt aus allen Löchern... Und @Humpadiedel s Roste passen da bestimmt nicht rein....
Oder vielleicht doch? Neeein ich suche keine Maße raus...

😋🤣
 
Morgen noch aufräumen und einbrennen, dann gehts leider erst mal an die Mosel
weitere Bilder folgen beim ersten benutzen
 
Zurück
Oben Unten