Hallo zusammen.
Ich bin mit meinem aktuellen Mobiltelefon sehr unzufrieden und möchte daher ein neues anschaffen.
Ich habe nach längeren Recherchen im Netz mal das HTC Tattoo ins Auge gefasst: Klick mich.
Ich halte das Teil anhand der "nackten" Daten genau für das richtige für mich.
Vorteile nach meiner Ansicht:
Nachteile, von denen ich bereits weiß:
Nun zu meinen Fragen:
Hat jemand das Teil oder kennt jemanden der das hat und kann mir seine Erfahrungen dazu mitteilen?
Kann jemand was zur Sprachqualität sagen?
Wie ist die Bedienung mit dem Touch Screen?
Kennt jemand weitere Nachteile?
Kennt jemand eine Alternative im gleichen Preissegment (+/- 50€) mit den gleichen Vorteilen? (Bitte keine Samsung Handys)
Bitte, bitte keine Antworten wie: Hol dir halt das iPhone, dass kann alles!
Ich habe noch einen laufenden Vertrag, habe nicht genug Geld für ein vertragsloses iPhone und bin außerdem kein großer Apfelfreund.
Ich bin mit meinem aktuellen Mobiltelefon sehr unzufrieden und möchte daher ein neues anschaffen.
Ich habe nach längeren Recherchen im Netz mal das HTC Tattoo ins Auge gefasst: Klick mich.
Ich halte das Teil anhand der "nackten" Daten genau für das richtige für mich.
Vorteile nach meiner Ansicht:
- Es scheint ein tolles Spielzeug zu sein, das sich mit Anwendungen aus dem Android Market erweitern lässt. (Jaja, kein wirklich toller Grund, aber ein ehrlicher...)
- Es besitzt GPS und einen Kompass, was zum Geocachen bestimmt nützlich ist. Außerdem gibt es für nur 30€ bereits ein Navigationsprogramm dafür.
- Es ist bereits für 200€ in der Bucht zu schießen.
Nachteile, von denen ich bereits weiß:
- Das Internet soll recht lahm sein, aber ich surfe so gut wie gar nicht mit dem Handy.
- Die Akkulaufzeit ist sehr gering. Ich habe aber einen tragbaren Zusatzakku für Mini-USB-Anschlüsse, dadurch wäre ich für den "Notfall" gerüstet.
Nun zu meinen Fragen:
Hat jemand das Teil oder kennt jemanden der das hat und kann mir seine Erfahrungen dazu mitteilen?
Kann jemand was zur Sprachqualität sagen?
Wie ist die Bedienung mit dem Touch Screen?
Kennt jemand weitere Nachteile?
Kennt jemand eine Alternative im gleichen Preissegment (+/- 50€) mit den gleichen Vorteilen? (Bitte keine Samsung Handys)
Bitte, bitte keine Antworten wie: Hol dir halt das iPhone, dass kann alles!
Ich habe noch einen laufenden Vertrag, habe nicht genug Geld für ein vertragsloses iPhone und bin außerdem kein großer Apfelfreund.