• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Ebay HBO

Den darf ich nicht Kaufen ! Wird aus Logistischen gründen nicht auf die
Inseln verschickt ! Gott sei dank hab ich ein Glück:Frechnase:
 
Setze dich doch ganz einfach mit unserem GSV-Mitglied Backwahn (Thomas Ramster) in Verbindung.

:pfeif:
 
Ich hab mir ja schon den Le Rond und verschidene Öfen vom ofendiscout im internet angesehen.
Ich lese ja schon seit ein Paar Wochen hier im Forum wegen nem Ofen.

Ich habe ja auch schon überlegt selber zu Bauen. Allerdings habe ich das Große Problem eines kleinen Gartens.

Ich denke, mit dem Ramster, oder halt dem Ofendiscount Ofen, werde ich warscheinlich günstiger wegkommen, auch wenn ich ihn einmauere.

Wie gesagt, Problem ist auch der Platz. Ich kann vielleicht nen Ofen von 1mx1m unterbringen, dann wirds beim selbstgebauten schon wieder eng.
 
Zurück
Oben Unten