• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hat jemand Erfahrungen mit Landmann Trition 4.1 ?!?

Eruvador

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillexperten,

ich bin neu in diesem Forum und möchte mir wie viele andere einen neuen Gasgrill kaufen. Für mich sind folgende Punkte wichtig -
- 4 Brenner + einen Seitenbrenner
- Gußeisener Rost
- Gasgrillstation
- Der Grill wird draußen im Garten stehen (daher Wetterunentpfindlich)
- Preisvorstellung ca. 500,- €

Ich habe hier diesen Grill von Landmann entdeckt aber leider konnte ich noch keine richtigen Erfahrungen über die üblichen Suchmaschinen finden. Daher versuche ich es hier ;) Allerdings bin ich auch offen für Alternativen und würde mich über Hilfe euerer Seite her freuen.

http://www.amazon.de/dp/B00L5004NW/...TF8&colid=23KM6L3TJ6POZ&coliid=I1R4BE7N423Z01

LG Eruvador
 
UPS - Natürlich ;)
Danke für den Link - Hab auch alles durchgelesen bis auf ein paar negative Kommentare sind alle recht zurfrieden damit... Kennt jemand noch eine gute Alternative ?
 
Ich könnte noch den Coobinox Flex in den Ring werfen. Hier sind viele ganz zufrieden mit dem Gerät.
Hat allerdings Edelstahl-Roste, wobei man aber bei CS-Trading günstig passende aus Guß bekommen kann.
Bekommst für den Preis aber auch noch nen Backburner
 
Zurück
Oben Unten