• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hat jemand noch ne anständige Grafikkarte rumliegen?

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Du verlangst der Karte mit zwei Grafikeinstellungen enorm viel ab:
1. die Auflösung von 1600x1200 ist schon eine Hausnummer.
2. der Texturenfilter.

Ich würde erst mal den Texturenfilter auf 2x reduzieren und schauen, ob das schon was brachte und dann noch mit der Auflösung experimentieren. Sollte natürlich nicht passieren, dass die Grafik verzerrt wird oder sowas.
Aber das beamt Dich schnell wieder in ein flüssiges Gameplay zurück.

... schon mal WOT gespielt? ;)

@Bugs
Ja, Windoof hat die dumme Angewohnheit, den Desktop als aktive Komponente zu betrachten, weswegen Dateien, die körperlich darauf abgelegt sind schnell mal zu Leistungseinbußen führen.
Es empfiehlt sich immer, Dateien separat abzulegen. Man kann Verknüpfungen auf dem Desktop erstellen um schnellen Zugriff auf Dateien oder Ordner zu erhalten, aber die Daten selbst - am allerbesten auf einer separaten Festplatte speichern.
Wie das mit Win7 und 8 aussieht kann ich (noch) nicht sicher beurteilen. Bis XP war das aber ein No-Go mit Daten auf dem Desktop.
 
Oben Unten