So, am Sonntag soll es Lamm vom Spieß geben. ich muß es zwar nicht machen, sondern mein Bruder will es machen. Ich bin aber vor Ort und kann das Ding noch in richtige Bahnen lenken falls es schief geht.
Was wird als "normales" Gewürz dafür genommen (Salz, Pfeffer Knoblauch ...)??
Spritzen JA/NEIN
ungefähre dauer (länger als Ferkel oder nicht)
irgend etwas besonders zu beachten??
Danke Euch
Andy
Was wird als "normales" Gewürz dafür genommen (Salz, Pfeffer Knoblauch ...)??
Spritzen JA/NEIN
ungefähre dauer (länger als Ferkel oder nicht)
irgend etwas besonders zu beachten??
Danke Euch
Andy
Da bin ich ja schon auf die Bilder gespannt