Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Ich versehe die Frage nicht?@ferdy dann mal BUtter bei dei FischeICh überlege ob ich den noch brauche
Ich würde das Ding gerne in Aktion sehen bevor ich es kaufeIch versehe die Frage nicht?

Ja @Argo der ist esIch finde das Teil auf derr Seite garnicht????
doch könnte es der sein?
https://www.bbq-toro.de/dutch-oven/...auberkessel-wizard-7-liter-gusseisen-kochtopf
Wenn der nicht absolut plan geschliefen ist, bringt der Spannbügel garnichts.....Gußeisen ist sehr resistent gegen Verformungen.Ja @Argo der ist es

. Warum braucht man einen Schnell Kochtopf als DO? Dann kann man es ja gleich in der Küche machen. Da geht mir irgendwie der Flair ab.Ich entspann mich da immer gerne und schau zu wie es blubbert und brutzelt. Aber jedem das seine, ich brauchs nicht.Nennt man Jägertöpfchen in den Slawischen RegionenIch habe irgendwo gelesen , das solche ähnlichen Töpfe in den östlichen Ländern schon länger im Gebrauch sind . Die werden da irgendwie eingebuddelt . Ich weiß aber nicht mehr ,wo ich das gelesen habe , vielleicht weiß hier doch jemand etwas .
Die Futterhexe