• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hat jemand schonmal den Crystal Head Vodka probiert.

Julius84

Militanter Veganer
Also die Flasche macht ja schon was her, war auch schon kurz davor mir den mal zu gönnen, jetzt wurde mir aber davon abgeraten, da er anscheinend vom Preis "Geschmacks" Verhältnis eher schlecht sein soll.
Wenn ihr der gleichen Meinung seid, habt ihr irgendwelche Empfehlungen bezüglich edlem Vodka in der gleichen Preisklasse?
 
Flaschen mit so auffälligen Formen erarbeiten ihre Verkaufszahlen oft eben damit.
Die Qualität ist dann aber meistens nicht so der Brüller.
Genaues zu dem Schnaps kann ich aber nicht sagen, da ich ihn noch nicht probiert habe. Würde ich mir aus oben genanntem Grund aber schon nicht kaufen.

Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, was man an Kartoffelschnaps finden kann, der auf Kolonnendestillen so hoch destilliert wird, daß am Ende gar nix mehr übrig bleibt, würde ich mal folgende Sorten versuchen:

- Russian Standard Imperia (roter Deckel)
- Belvedere
- Stoli elit
 
Zurück
Oben Unten