• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hat jemand Tips fuer Bruessel / Belgien ?

Grillshow

Bundesgrillminister
Ich muss eine Woche beruflich "nasch" Bruessel.

Hat jemand einen naheliegenden (Grill) Tip parat oder sonstige Tips nur fuer die Lokalitaet ?

Gruesse. :)
 
hmm,

Belgien ist dreckig :cry: :puke:

die Rennstrecke "SPA" franchorchamps, ist OK ( daa habe ich in der èau rouche einen 10 Jahreslohn versemmelt )

fettige belgische Pommes :puke: :evil:
 
Auf der unteren Seite vom Rathausplatz gibts eine urige Kneipe mit nem ausgestopftem Pferd drin. Ich glaub der Laden heißt "Spanischer König" oder so. Da gibts das gute Duvel Bier mit mächtig Strom drin.

Fast gegenüber, am oberen Ende vom Rathausplatz ist das "Mort subite", zu deutsch "Der plötzliche Tod". Das ist ne Biermarke, die genau so schmeckt wie sie heißt. :puke:
 
also in brüssel ist in der nähe der börse eine nette kneipe die komplett im jugendstil eingerichtet ist. das hat schon was da abends zu sitzen und das flair auf sich wirken zu lassen.

aber falls du den laden nicht findest, wirst du in der innenstadt bestimmt irgend eine kneipe finden (die sind dort nämlich in reichlicher anzahl vorhanden).

gruß, walzinger

;-)
 
Walzinger schrieb:
also in brüssel ist in der nähe der börse eine nette kneipe die komplett im jugendstil eingerichtet ist. das hat schon was da abends zu sitzen und das flair auf sich wirken zu lassen.

aber falls du den laden nicht findest, wirst du in der innenstadt bestimmt irgend eine kneipe finden (die sind dort nämlich in reichlicher anzahl vorhanden).

gruß, walzinger

;-)

Danke fuer Eure Tips soweit.

Morgen gehts los, jetzt wird noch schoen mit Ribeyes gegrillt :D

Gutes Wochenede Euch Allen 8)
 
Zurück
Oben Unten