• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

hat mir jemand ne Idee für...

madtazzie

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
moin, in der hoffnung, daß es wieder mal zu regnen aufhört, sind mir 2 Fleischstücke in den Einkaufswagen gefallen, von denen ich noch nicht richtig weiß wie ich sie zubereiten soll ( in ner Chinabüchse)

da wäre zum ersten: ein Spanferkel-Bauch mit Knochen und Schwarte (1,2 Kg)

und zum anderen eine Kangaruh-Oberschale ohne Knochen (ca. 1 Kg).

Vieleicht könnt mir ja ein paar Anregungen geben.
 
hab das Ferkel mal trockengepökelt bis morgen. mal gucken, wie das wird:essen:
 
hab das Ferkel mal trockengepökelt bis morgen. mal gucken, wie das wird:essen:

Was versprichst du dir davon?
Du wirst an einem Tag kaum einen Unterschied in Gewicht und Festigkeit feststellen.
Auch das sich die Farbe so schnell verändert kann ich mir nicht vorstellen.


Grüße aus der Wetterau.
 
der Span-Bauch war sehr lecker. Was die Farbveränderung angeht, kann und werde ich als Rot-Grün-Blinder nichts sagen (schon zuviel Spott geerntet). Geschmacklich war das Kurzpökeln trotzdem gut, der leichte "Kasselergeschmack" war klar zu erkennen, wie einige der Gäste (die nix davon wußten) sofort bemerkten (he, hast das gepökelt). Das ganze war dann so bei 120° für ca. 3 Std in der Büchse. Der Versuch die Schwarte noch etwas zu peppen (noch kurz in die Firebox) gelang nur bedingt. Sie wurde zwar kross, aber richtig gepoppt war sie nicht.

Bilder gibts von mir erst wenn ich hier mal sowas wie ein richtiges DSL bekomme. Wir leben hier im kleinen Gallischen Dorf umgeben von schnellen Internet.
 
Armer Kerl. 2011 gibt es Glasfaser (schreiben sie zumindestens in der Zeitung)
 
Gegenfrage, wo ist dir das Känguru in den Einkaufswagen gefallen?

Da ich nämlich die letzten 7 Monate im Ausland verbracht habe, davon 6 in Australien, bin ich ein riesiger Fan von Kängurufleisch :)!
:humpy:
 
Zurück
Oben Unten