• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hat Petromax endlich "vernünftige Füße"???

Oder gibt es von Camp Chef was vergleichbares in der Größe? Welcher ist denn besser, Petromax oder Camp Chef? Wahrscheinlich eine Glaubensfrage oder?
Ich habe 3 Petromax. Ich war platt von der Santosqualität. Preis super, das Relief saut nicht so ein. Die Deckelfüsse sind zentraler dh. Briketts lassen sich besser legen...
 
Ist dann der Santos 6qt identisch mit dem Petromax ft6?

Liebäugle mit dem Petromax ft6 ohne Füße, wobei der Santos sogar noch etwas günstiger wäre.
 
warum den 6er? Ich würde den 9er nehmen, gleiche Grundfläche aber höher.

Ich würde DEFINITIV den FT9 nehmen.
Die Höhe macht es!

Man muss den DOpf ja nicht voll machen, wenn man weniger Esser da hat.
Aber gerade so Sachen wie Ribs, um sie aufrecht zu stellen, brauchen einfach die Höhe.
Mit dem FT6 würdest du dich dann nur ärgern, glaub mir. ;)
 
Ja super damit habe ich ja meine Antwort.
Über einen DO Ständer habe ich noch gar nicht nachgedacht aber ich werde mal gut überlegen.
Oder ich muss auch mal gucken ob es einen 4.5'er auch ohne Füße gibt.
Danke für die Antworten
Hi,
alle Petromax sind mit Füßen oder ohne erhältlich...die sind sogar aus einer Form.
Wer sich seinenPetromax genau ansieht, wird unten die Schleifspuren erkennen, wo mal die Füsse drauf waren. ( Außer die K Serie...wurde aber schon gesagt)

Schöne Grüße aus Österreich und viel Spaß beim dopfen
LG Markus
 
Zurück
Oben Unten