• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hat schon einer Erfahrung mit dem Weber 17395 Style Grill-Spiesse für den Roti

Ich habe mir den Weber Spieß bestellt und er ist angekommen. Ich werde den Heute einweihen.
Er sieht robust aus und hat 6 Spieße. Mal sehen wie es wird.
 
Ich greife die Frage des Threaderstellers noch einmal auf.

Hat denn inzwischen schon jemand Erfahrungen mit dem Set gemacht und möchte sie teilen?

Gibt es vielleicht Alternativen, die mit der Weber-Rotisserie kompatibel sind?
 
Dankeschön, sieht echt lecker aus, halt micht bitte auf dem Laufenden. :messer:
 
Zurück
Oben Unten