Hallo Leute!
Nun habe ich noch eine Fragen zu Thema Geflügel, obwohl das ja laut Satzung
verpöhnt ist.
Nach meiner Hähnchen-Erfahrung, frage ich mich, ob man auch grössere
Teile wie einen Truthahn im Kugelgrill machen kann?
Hat das schonmal wer gemacht?
Nun habe ich noch eine Fragen zu Thema Geflügel, obwohl das ja laut Satzung
verpöhnt ist.
Nach meiner Hähnchen-Erfahrung, frage ich mich, ob man auch grössere
Teile wie einen Truthahn im Kugelgrill machen kann?
Hat das schonmal wer gemacht?

