Moin Mädels,
hat schonmal jemand versucht in seinem Kaminofen zu grillen ???? Jetzt ersthaft

hat schonmal jemand versucht in seinem Kaminofen zu grillen ???? Jetzt ersthaft


Hast Du es sooo nötig?
Du versaust Dir den Ofen. Ich hatte mal so ein Teil und es wurde mal, NUR AUS NEUGIERDE, darin gegrillt! Denk mal an Fleischsaft und Fett. Dazu an den Kamin, der versifft wird durch die Wrasen. Wenn Du nur einmal ne Wurst darin brutzeln willst, ok. Alles andere kannst vergessen. Leider.
!!! Für den Garten bauste dir dann noch nen Smoker und um mit deinem Töchterchen ein bischen kockeln zu können noch ne Feuerstelle
,am Dreibein und im Dutch Oven kochen !!!
