• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

hat wer erfahrungen mit dem El fuego "Columbus" 6+1 ?

Maso81

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute. wir haben jetzt seit ca 2 oder 3 jahren einen Mayer BBQ ZUNDA Gasgrill MGG-541 Basic mit Seitenbrenner und der ist durchgerostet! vom Grillbody über Fettauffangwanne bis Brenner usw.... ich müßte jetzt ersatzteile um ca 150 euro bestellen um in wieder in Betrieb nehmen zu können. jetzt hab ich gesehen das es gerade den El fuego "Columbus" 6+1 im angebot um die 200 euro gibt. kennt den wer? taugt der überhaupt irgendwas oder ist der noch schlimmer als der den ich eh schon habe und ich investier nochmal 150 euro in den alten? mir ist schon klar das diese griller nicht das gelbe vom Ei sind aber da wir zur zeit am Haus einiges machen müssen kommt ein griller um 500-600 und mehr zur zeit nicht in frage weil das geld da eher ins haus geht ;) oder hat einer bessere alternativen die ich in betracht ziehen sollte? danke schonmal
 
Oben Unten