• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hatte eigentlich nach dem kleinen Feuertopf gesucht und das gefunden

Fast noch interessanter als den Grill finde ich das Platthuhn (road kill) von der Planke. Bin ich der einzige, der das so noch nicht kennt? Platthuhn habe ich schon ein paar mal gemacht. Aber ich dachte, dass gerade die Hitze von unten - also von der Karkasse her den Effekt bringt. Schirmt die Planke da nicht eher ab und negiert den Effekt wieder?
 
War klar das Didi schon wieder vorgezogen hat:D

Geiles Teil, für mich leider zu groß.
Aber @DerHoss , Christian genau das richtige Spielzeug für Dich.:D:D

@cripo , nö Road Kill Hühnchen kannte ich auch noch..nicht.;)

Gruß
Manny

Habe schon zwei Feuerplatten (Varianten) . Reicht mir.
 
Zurück
Oben Unten