• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Haube ausbauen Broil King Imperial

Tittylover

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Servus Leute!
An meinem Imperial ist bei beiden Hauben etwas Beschichtung abgeplatzt. Nun wollte ich beide Hauben durch neue ersetzen und stelle fest: ich bekomme beide Hauben nicht runter. Hat das schon jemand beim Imperial gemacht und kann mir sagen auf was ich achten muss? Bei der großen ist links ein Stift mit Splint, das ist kein Thema. Rechts ist es aber ein anderer Mechanismus und ich hab keinen Plan, was ich tun kann.
 
Ich antworte mir mal selbst :-) Die beiden Hauben sind mit einem Stift miteinander verbunden (da muss man erstmal drauf kommen...). Diesen konnte ich durch die kleine Kammer lösen und die Haube entfernen. Allerdings ist die Montage des Griffs für die Haube und die Montage der Haube selbst wirklich eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat. Meine Güte was ein Gefummel....Aber es ist vollbracht und ich hoffe, dass ich das niemals wieder machen muss
 
Zurück
Oben Unten