• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Haus am Strand/Finca in Frankreich/Spanien/ Mallorca o.ä. für den Sommer

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
einige Freunde und ich wollen im Sommer (vermutlich August) ungefähr 2 Wochen verreisen.
Hier im Forum finden sich ja Experten für alles, deshalb frage ich mal Euch um Hilfe ;)

Vorgestellt haben wir uns, dass wir ein nettes kleines Häuschen/Finca am Strand/ in Strandnähe mieten.
Jeder hat so ungefähr 400 €, also würde ich mal sagen, dass es so um die 2000 € für 10-14 Tage kosten soll.
Da wir noch jung und frisch sind, ist der Anspruch auch nicht arg hoch.

Es reicht, wenn eine kleine Kochgelegenheit gegeben ist sowie genug Platz zum schlafen.
Luxuriös muss das alles auf keine Fälle sein. Nur unnötiges Risiko, wenn das alles zu schick ist :D


Gibt es neben den Klassikern wie Mallorca, Spanien, Cote d'Azur und andere Orte in Frankreich, noch andere Orte wo sowas schön realisierbar wäre?
Es sollte aber schon eher eine etwas belebtere Gegend sein, da wir schon am Nachtleben interessiert sind und an La Dolve Vita interessiert sind, wenn ihr versteht :grins:

Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp ;)

Würde mich über Vorschläge, Tipps, Ideen aller Art freuen.

Ich danke euch schon mal :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Dir leider keine persönlichen Tips bzgl. mieten auf Mallorca geben aber Freunde haben des öfteren bei fincamallorca.de gebucht. In der passenden Preisklasse/Lage muss Du selbst mal schauen, die Auswahl ist nicht gerade klein. Euren Anspruch wirst Du mit dem geplanten Budget aber sicherlich übertreffen :D. Partytauglichkeit ist nur bedingt gegeben und man ist natürlich auf ein Auto bzw. Taxi angewiesen wenn man nicht direkt am Ort des Geschehens wohnt.

Wenn Ihr wirklich was erleben wollt dann schlage ich Amsterdam, Prag oder Bangkok vor aber auf garkeinen Fall einen der Klassiker. Zumindest in Arenal und en restlichen Ballerbuden kommt man sich zu Ferienzeiten vor wie ein Oldie und ich bin Jahrgang 83. Einen Altenpflegeschein habe ich aber auch nicht denn den benötigt man zur restlichen Saison wenn keine Ferien sind ;-).
 
Hallo, hier haben wir mal gebucht

http://www.fewo-direkt.de/

Die haben ein breit gefächertes Angebot, aber lange warten dürft ihr sicher nimmer, wenn ihr im August fahren wollt. Wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden und haben dort erneut gebucht.
 

Servus!

Da haben wir letztes Jahr agebucht, hat alles super geklappt!
Hatten ne Finca auf Mallorca, zwar Inselmitte aber ein 40qm Pool und ein schönes großes Grundstück, in dem Städtchen Sencelles gebucht.
Schicker Garten, jeden Tag frische Tomaten, Feigen etc. :)

Preislich echt günstig, haben auch Blut geleckt was die andere Art von Urlaub (Selbstversorger) betrifft und preislich lagen wir bei allem inklusive (Mietwagen, Essen, Sprit etc.) auch bei dem was ein gutes Hotel gekostet hat...

Grüße Borsti
 
Also wir haben immer bei www.mallorcacharme.com gebucht. Das hat immer alles perfekt geklappt. Und der Preis war auch super. Wir haben vorher auch auf anderen Seiter geguckt aber haben uns für die von mallorcacharme entschieden. Auf der Internetseite sind nämlich Videos vom Objekt vorhanden. So gibt es nämlich keine bösen Überraschungen ;-)
Wir waren früher immer in Hotels und haben das mit der Finca mal ausprobiert, und seitdem kommt fúr uns kein Hotel mehr in Frage
Bei der Finca hat man auch seinen eigenen Grill ;-) Es gibt doch nix schöneres als an einem schönen Sommerabend den Grill anzuschmeissen und geniest den Blick auf den Pool! Einfach Klasse!!
 
Zurück
Oben Unten