• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Haus & Garten Essen

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
He Ihr Ruhrpottler geht einer von Euch auf die
HAUS UND GARTEN 2010 | Messe Essen GmbH

Ich bin Samstag und Sonntag da.
Am Stand der Firma Freizeit Pieper, ich bin der unglaublich gut aussehende am Webergrill:grin:

Grillschlurch
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
hmmm Essen is nich so weit - mal sehen wies Wetter wird am WE
 
OP
OP
Grillschlurch

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Wetter? Ist denn die Messen Essen nicht überdacht?

Grillschlurch
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
jo, aber man muss erstmal hinkommen
und die A40/B1 ist wegen Frostschäden schon jetzt streckenweise auf 30 km/h begrenzt - und so wurde aus dem was die Kenner schon lange Ruhrschleichweg nennen - wirklich eine kriechstrecke
 
OP
OP
Grillschlurch

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
muhahahhaaaa ihr seit schon ein komischer Haufen da oben. Einmal 10cm Schnee und alles bricht zusammen.:biggrinsanta:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Nein, ich sagte Frostschäden!
Da die A40/B1 die Lebensader des Reviers ist wird dort immer ordentlich geräumt und gepöckelt - Die Folge ist das das Tauwasser in die vorhandenen Risse fließt und dort wieder überfriert und den Asphalt sprengt. Was das auf einer Autobahn bedeutet die man nie allein befährt (auch nicht Dienstags Morgens um halb 3) kannst du dir wohl ausmalen
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Eigentlich schade, aber WoEnde is mit Töchterchen karnevalistisch verplant, die freut Sich so drauf, dabei könnt ich sogar zu Fuss kommen.:prost:
 
Oben Unten