• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hauseinweihung mit Krustenbraten und Schweinerücken

junior84

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.

Da letztes WE die Hauseinweihung meines Bruders anstand dachten wir uns heizen wir doch dazu unsere beiden Öfen an.

1.jpg


Geladen waren rund 40 Gäste.
So gegen 12uhr die beiden kleinen befeuern und kurzdaruf beladen.

Aufs rost kammen 2 krustenbraten, eingelegt in Bier Honig Zwiebeln

3.jpg


Und ein Schweinerücken.
Dieser wurde geteilt und bekamm zum einen ein schluck öl und Kräutermischung darüber eine Senf-Zwiebel marinade.
Das zweite Stück bekam ein Cajun barbecue rub und darüber ein bacon netz.

2.jpg


Dann gallt es warten und Temp beobachten.

3.1.jpg


So gegen 18uhr hatten wir eine KT von 78° und die gäste langsam hunger
ergo es folgte der anschnitt.

4.jpg


Der Krustenbraten
4.1.jpg


Der Schweinerücken mit Senf marinade
5.jpg


Der Schweinerücken mit Becon
6.jpg


Und nochmal beide Schweinerücken
7.jpg


Dazu gab es noch diverse salate und ja auch bratwurst, aber wie das aussieht weiß ja jeder.

Ich hofe mein kleiner beitrag hat gefallen. mfg Steffen
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 704
  • 2.jpg
    2.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 691
  • 3.jpg
    3.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 774
  • 4.jpg
    4.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 685
  • 5.jpg
    5.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 698
  • 6.jpg
    6.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 683
  • 7.jpg
    7.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 679
  • 3.1.jpg
    3.1.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 680
  • 4.1.jpg
    4.1.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 737
Sieht prima aus.
Ich glaube, ich hätte zum Zwiebel-Senf-Braten tendiert, hätte aber selbstverständlich von beiden gekostet :D

So ein Smoker scheint mir immer attraktiver...

Gruß
 
Zurück
Oben Unten