• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hausschlachtung 1.0

Mirepoix

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

erstmal Schande über mein Haupt.
Wollte so viele Bilder machen und am Ende hatte ich von der Produktion selbst keines😠
Ein paar sind es doch geworden.
Zu den Daten:
Hauptdarsteller DurocMix 150kg
Produziert:
Bratwurst, Paprikabratwurst, Leberwurst,
Hausmacher Weiẞe, Pfefferbeißer
Fazit:
Es hat riesen Spass gemacht, aber der Beeketal FW300 ist für eine Hausschlachtung nur bedingt geeignet.
Das "warme" Fett hat er nicht geschafft,
hat sich allgemein schwer getan.

Screenshot_20191103-125031.jpg


Screenshot_20191103-125016.jpg


IMG_20191102_080314.jpg


IMG_20191102_080224.jpg
 
Sieht toll aus, danke für die Bilder 😁
 
Zurück
Oben Unten