• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hausschlachtung 2015 die Zweite

Vermutet habe ich das ja schon ... aber ich hab versucht, auf dem zugehörigen Bild die schwabbeligen Teile
dem zuzuordnen, was ich mir geistig vorstellte - und das hat nicht geklappt ;-)
Vielleicht besser so!
Nicht das Du heute Nacht Albträume bekommst und nicht schlafen kannst! :D
 
:respekt: :gs-rulez:
 
Moin Moin
Vielen Dank für die vielen Blumen, da werde ich ja ganz rot. Ja, es macht immer wieder Spaß, wenn es auch ordentliche Maloche ist. Was aber viel wichtiger ist, ich lerne bei jeder Schlachtung was dazu, was ich aus Büchern so nicht erfahren habe.
Ich habe da drei Päckchen fertig gemacht, mit je drei Dosen. Auf einem steht als Empfänger Combatmiles auf dem nächsten steht alfaben und auf dem letzten schweinemami. In Ermangelung eurer Adressen habe ich die Päckchen so bei meinem Postboten abgegeben. ;)
Der Borch hatte zwei Schwänze, der Pesel wird beim Ferkel nicht kupiert. Alle klar?
Mit dem anderen Schwanz habe ich mir einen schönen Eintopf mit weißen Bohnen gekocht. War der lecker.
Kommende Woche geht's weiter, dann sind die letzten Hähnchen dran. 13 Tiere hoffen noch auf ein Leben nach dem Tod.
Andreas
 
Ohhhh Schiett, wo du Frags, ich glaube ich hab mich vergriffen. Egal, u isser wech.




Wer zu spät kommt, den be........ Hat schon unsre Altbundesbirne gesacht.
Andreas
Ich weiß!
Hab mich ja schon damit abgefunden!;)
 
Sauber. Jetzt hab ich Hunger und muss mir erst mal ein Frühstück gönnen.
Leider nicht so einer tollen Wurst wie du sie hast.
Schicke dir meine Adresse gerne per PN. :o)
 
Zurück
Oben Unten