• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Havelländer Apfelschwein

Malleus

Militanter Veganer
Hallo, zusammen,
Heute gab es leckeres Kotelett vom Havelländer Apfelschwein von der Farm Katerbow.
Absolute Spitzenqualität, da schmeckt man das glückliche Leben der Porkys.
Wie sagte schon mein Vater: "Lieber wat Jutet und dafür n bissken mehr!"
Gruß aus Berlin
Gregor

20190327_173046.jpg

20190327_174326.jpg
 

Anhänge

  • 20190327_173046.jpg
    20190327_173046.jpg
    451,4 KB · Aufrufe: 190
  • 20190327_174326.jpg
    20190327_174326.jpg
    586,9 KB · Aufrufe: 194
Ja, es war ja schon tot, da muss es auf dem Rost nicht nochmal sterben...;)

Gruß Gregor
 
Das schaut sehr saftig aus. Es geht doch nichts über top Qualität. Gefällt mir richtig gut :thumb2:
 
Hallo,

ja, sieht echt lecker und saftig aus :D

Gruß Mike
 
Ja, das hat sich auch auf dem Grill vorbildlich verhalten und war dann saftig, ohne auszulaufen.

Und was mir daran besonders gut gefällt:

Der fette Anteil ist fest und geschmackvoll und nicht irgendwie wabblig und weich.

Wer hier aus der Berliner Ecke dran kommt, sollte es echt mal probieren.

Gruß Gregor
 
Sieht super aus! Holst du das direkt bei der Hof Fleischerei in Schmargendorf? Ich glaub da muss ich mal hin.
 
Die Farm Katerbow hat zwei Läden im Norden, in Heiligensee und in Frohnau und der dritte ist glaube ich in Schmargendorf.

Schau einfach mal auf deren Homepage www.farm-katerbow.de, da findet man auch etwas über die Leute und die Motivation, die dahinter steht.

Seid aber nicht enttäuscht, das Angebot ist nicht so breit wie beim REWE o.ä., aber man kann alles bestellen. Ich geh da immer mit dem Gedanken hin: "Mal sehen, was sie heute Leckeres haben."

Gruß Gregor
 
Das hat mir so gut gefallen jetzt komme ich gerade vom Laden in Schmargendorf (die anderen hab ich auf die schnelle gar nicht gefunden über Google Maps) und hab mir 2 schöne Koteletts mitgebracht.

Danke fürs anfixen!
 
:wiegeil:
Na dann Guten Appetit! Und denk an die Bilder!
Gruß Gregor

:clap2:
 
Zurück
Oben Unten