• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hawaianische Huli Huli Hähnchenteile

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gestern gabs Hähnchenteile (Drumsticks, Lollipops, Brüstchen) nach dem Huli Huli Rezept aus der Bibel.

Es war sehr lecker. Die Lollipops machen mächtig viel Arbeit und sind geschmacklich nicht besser wie Drumsticks. Da bin ich doch etwas zu faul und werde künftig keine Drumsticks umbauen. :pie:

Ansonsten war es wirklich lecker!

Feuer im Letten machen
IMG_5298.jpg


Ausgangsmaterial
IMG_5295.jpg


Nach dem Marinieren, mhh das schaut guad aus
IMG_5297.jpg


Aufgelegt in der GK.
IMG_5299.jpg


In der SFB zum Schluss noch für Röstaromen gesorgt.
IMG_5300.jpg


Fertisch nach ca. 1,5 Std.
IMG_5301.jpg


Lecker wars:bbq:
 

Anhänge

  • IMG_5298.jpg
    IMG_5298.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 739
  • IMG_5295.jpg
    IMG_5295.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 730
  • IMG_5297.jpg
    IMG_5297.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 723
  • IMG_5299.jpg
    IMG_5299.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 737
  • IMG_5300.jpg
    IMG_5300.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 802
  • IMG_5301.jpg
    IMG_5301.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 721

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
:woot: das ist aber auch mal eine Idee, das Rezept wäre auch nicht schlecht :pfeif: und wo bleiben die Hula Hula Mädels? :wjmbye:
 
OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:woot: das ist aber auch mal eine Idee, das Rezept wäre auch nicht schlecht :pfeif: und wo bleiben die Hula Hula Mädels? :wjmbye:

Marinade:

250 ml Ananassirup
125 ml Sojasosse
2 EL frisch gehackten Ingwer
2 TL frisch gehackten Knoblauch
2 TL Chiliflocken

Das Huhn darin 4 Std marinieren.
 
Oben Unten